Februar 08, 2013

Have A Happy Foto-Fragen-Freitag!


Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Freitag! Und Steffi hat sich wieder etwas ganz Wunderbares für den heutigen Foto-Fragen-Freitag ausgedacht. Heute gibt es keine Fragen, nein, heute geht es um 5 Dinge, die uns glücklich machen. Nicht nur Dinge natürlich, sondern alles, was glücklich macht.

Und hier sind die All-Time-Favourites meiner Glücklichmacher:


Primrose Primel Blumen


{1} Blumen! Blumen gehen immer. Der Tag kann noch so chaotisch sein, der Himmel noch so grau, ein paar bunte Blumen auf dem Tisch heben die Mundwinkel immer. Und gerade jetzt im Februar (hier schneit es mal wieder) machen sie mich glücklich, weil sie mich ständig erinnern: halte durch! Bald ist Frühling!




Kinder



{2}Meine Kinder. Dieses Glück kann man nicht in Worte fassen. Alle drei sind so bezaubernd und manchmal zerspringt mein Herz fast vor lauter Glück. Auch, wenn es mal nicht so gut läuft, spätestens wenn sie alle schlafend in ihren Bettchen liegen schmilzt man wieder dahin und der Glückstank ist wieder voll ;) 



Holzbuschstaben Happy




{3}Steht immer bei uns herum. Eine kleine Erinnerung, daran zu denken, wie gut es uns geht. Das Glück im Alltag nicht aus den Augen zu verlieren auf der Jagd danach.



Markt Bozen frisches Gemüse




{4}Gutes Essen. Eine liebevoll zubereitete Mahlzeit gemeinsam mit der Familie und Freunden zu genießen, gemeinsam am Tisch zu sitzen, wie wunderbar! Darauf freue ich mich dieses Wochenende wieder ganz besonders!



You are my sunshine




{5}Ganz besonders glücklich macht mich auch mein Mann, der jetzt seit unfassbaren 22 Jahren (genau, fast eine Sandkastenliebe ♥) an meiner Seite ist. Ganz großes Glück. Happy Girl here!

Und Ihr so? Was macht Euch glücklich? Außer, daß heute Freitag ist natürlich, ist eh klar ;)


Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!


Liebe Grüße,

Isabelle




Kommentare:

  1. ALLE deine Bilder sind wunderschön, aber das mit deinen Kids... SCHWÄRM!!!
    I'M LOVING IT!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von deinen Kindern sind wirklich total toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, schöne Fotos dazu! 22 Jahre - das ist toll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, eine (fast) sandkastenliebe :) und blumen, ja blumen über alles! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich komm heute aus dem seufzen gar nicht mehr raus! wunderbare bilder und worte!
    happy weekend, happy girl!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Bilder mal wieder hier bei dir =)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Bilder. Mit drei wundervollen Kindern seid ihr ja auch reich gesegnet. 22 schöne Jahre sind auch etwas, auf das man stolz sien kann, enn die "passieren" ja nicht nur so. Es ist manchmal auch Arbeit. ;) Wir bringen es schon auf fast 18 gemeinsame Jahre. Highschool sweethearts. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare bilder!! deine kinder sind absolut bezaubernd!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. I love that last quote! Have a lovely weekend! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Und sehr sehr schöne Worte.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  11. Die Tafel ist ja toll!!!!! Und die anderen Bilder natürlich auch :-)

    Ein glückliches Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kinder! Und Deine Fotos sind auch traumhaft!
    Mich macht es glücklich, wenn ich abends ins Bett gehe und weiß, dass ich am nächsten Tag ausschlafen kann :-) Dann in Ruhe frühstücken und Kaffee trinken...Das reicht mir schon zum Glücklichsein!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen