April 20, 2012

Foto-Fragen-Freitag





Schon lange lese ich Okkas wundervollen Blog "Slomo". Und heute mache ich mal beim Foto-Fragen-Freitag mit!

Deine Kochbuchreihe?

 
Meine Kochbuchreihe. Ein Auszug, die Lieblinge zur Zeit. Hochgradige Cookbook-Addiction.


Dein Kalender?


Mein Kalender. Von Muji. Da ich die meisten Termine elektronisch erfasse eher Kladde und Notizbuch für Ideen.


Es ist ungesund, aber ...?


Skifahren in Südtirol. Lauer Sommerabend im Strandkorb auf der Terrasse. Passt immer.


Was wolltest du eigentlich mal werden?


Eine Leidenschaft, schon immer. 


Was machst du heute noch?



 Nach der Arbeit entspannt in ein hoffentlich sonniges Wochenende starten!





Vielen Dank Okka und Steffi für diese tolle Aktion! Bei den beiden findet ihr heute noch viel mehr davon!


Einen wunderschönen Tag noch!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Isabelle, Du machst mit, ich freu mich so! SCHÖNE Fotos! Und Du bist auch kochbuchsüchtig, sieht der Stapel vielleicht gut aus! Komm gut ins Wochenende, ich halte es da ganz wie Du: Eat, drink, be happy! Okka

    AntwortenLöschen
  2. ich geh dann vorsichtshalber erst mal was essen, bevor ich weiter in Deinem blog lese…
    so schön alles, so lecker… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Aperol, ich komme.
    You are one of my favourites!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ich liebe Aperol :o) mit Orangensaft im Sommer auf der Terrasse ein Traum gel..
    hab ein tolles Wochenende..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Aperol und Bücher - die Kombination!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabelle! Wie ist das Gwynwth-Paltrow-Kochbuch? Kauf wert? Liebe Grüße
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen