April 27, 2012

Frage-Foto-Freitag


Auch heute wieder: der Frage-Foto-Freitag! Und los geht's!

1. Dein Urlaub dieses Jahr?



Ich muß gestehen, ich war dieses Jahr schon zweimal im (Kurz-) Urlaub. Für den Sommer haben wir noch keine konkreten Pläne, nur eine Wunschliste, die von Schweden über England, Mittelmeerraum bis in die USA reicht. Mal sehen, wohin es uns treibt. Wir sind da mehr spontan, nicht so die Frühbucher. Mit fünf Personen oft eine Herausforderung. Dieses Bild wurde in meiner Lieblingsbucht auf Ibiza aufgenommen. Herrlich zum einfach-so-abhängen-und-chillen.


2. Dein Parfum?


Klassiker with a twist: Chanel Chance "Eau Tendre" für den Frühling/Sommer. Hallo Frühling! Hörst du mich? Dreh jetzt mal endlich ein bisschen auf!



3. Was tut dir gerade gut?




Nicht das ihr denkt ich frühstücke Schokolade. Nur in Ausnahmefällen. Das war gestern Nachmittag. Lecker und Nervenfutter. War nötig.


4. Deine Farbe?


Eine? Wenn das mal so einfach wäre! Ich kann mich niemals entscheiden! Ich habe einfach keine Lieblingsfarbe. Auch wenn ich es bei Kleidung und Einrichtung sehr schlicht mag, innerlich bin ich ganz bunt!


5. Die schlimmste Fernsehsendung, die du gerne guckst?

Hierzu gibt es kein Foto. Ich schaue gerne "Raus aus dem Messie-Chaos" oder wie das heißt. Das motiviert nämlich so wunderbar zum Aufräumen und Entrümpeln. Dazu wollte ich eigentlich ein Foto von den Kinderzimmern machen. War den Mäusen aber dann doch zu peinlich.  Sie wollen erst aufräumen. Funktioniert!


Mehr von dieser wunderbaren Frage-Foto-Freitag-Aktion wieder bei Steffi und Okka! Nochmal vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, vielleicht sollte ich meiner Tochter auch mal mit Veröffentlichung ihres Chaos-Zimmers drohen :-)
    Und so ein tolles Meerfoto, da will ich sofort hin.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. die Sache mit dem Foto machen, die klappt bei uns auch immer...;)...habe mich gerade mal von Steffi zu dir geklickt und deine wunderbaren Impressionen entdeckt...Milka & Oreo muss ich dann wohl auch mal probieren...klingt so lecker...ich wünsch dir ein ganz wunderbar Gemütliches Wochenende...mit Sonne pur...liebste Grüsse von der sich bei allen heute mal reinklickenden i...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßer Blog mit tollen Ideen und Bildern! Lust auf gegenseitiges Folgen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huh... so ein toller BLog und ich kenn den nicht?!?!? Das ändert sich nun schleunigst ;) und eine Million Pluspunkte für so viel Chanel Liebe...

    R.

    AntwortenLöschen
  5. das foto in der bucht mag ich! wunderschön!
    hab ein tolles wochenende!
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle,

    danke für Deine lieben Worte und Einblicke, ja Pfingstrosen sind bei mir
    unter den TOP FIVE zu finden.... und englische Rosen, die mag ich auch gerne.

    Danke für Deine Einblicke, das trifft meinen Geschmack.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder liebe Isabelle.. wow hast du viel Chanelllacks.. toooooooooooooooll..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen