April 21, 2012

R is for Red Pepper






Neulich bekam ich von sehr lieben Freunden ein Geschenk. Ich liebe Geschenke! Und wer mich gut kennt und mir eine Freude machen will, schenkt mir Schokolade.





Diese Schokolade war aber nicht irgendeine Schokolade. Oh nein. Zartbitter mit rosa Pfeffer. Fast zu schön, um wahr zu sein. 







Samtigdunkle Schokolade. Fruchtigscharfer rosa Pfeffer. Dezentes, angenehmes Nachbrennen. Eine Offenbarung.






Und das Wunderbare daran: selbst Chocolate-Addicts wie ich müssen nicht die ganze Tafel wie ein Butterbrot zackizacki aufessen. Diese Schokolade macht gelassen. Ein kleines Stückchen reicht. Hinterlässt Eindruck. Lässt mich den ganzen Tag immer wieder einmal daran denken. Und die Erinnerung daran geniessen.

Eine Schokolade genau für mich. Für mich alleine. Die Mäuse mögen sie nämlich nicht. Verhätschelte Vollmilchschokoladenesser, die.





Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Hm.. das sieht wirklich gut aus. Manche dieser "Experimente" mag ich ja gar nicht.. aber für andere kann ich mich sehr erwärmen. Mein Favorit: Schoki mit Nüssen und Meersalz. Yummy. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Und wie!!! Zuu gerne mag ich im Urlaub shoppen, hier fast nicht mehr...

    Danke für Deine tollen Bilder, Du hast ein gutes Photo-Auge.

    Schönen Sonntag


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa liebe Isabelle..
    ich liebe Schokolade mal anders.. und diese schmeckt besonders lecker.. man kann es so schlecht definieren.. aber irgendwas ist der Pfiff.. :o)
    ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.. gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Spitze diese Fotos. Hmmmm....
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos machen Schokotit!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. WOW das nenn ich mal eine Schokolade! Wunderschöner Blog übrigens, schön habe ich Dich entdeckt ;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jasmin

    AntwortenLöschen