April 26, 2012

Take a break





  Heute einmal nichts Essbares hier. Nur etwas Schönes.




Manchmal brauche ich eine kleine Pause. Zwischen Job, Kindern, Haus und Garten schwirrt einem ja öfters mal ganz schön der Kopf. Frischer Kaffee, cremiger Milchschaum, mit einem Hauch Kakao bestäubt, das ist wie ein kleiner Urlaub. 




Besonders gut schmeckt mir der Cappuccino im Moment aus meinen schönen neuen Bechern. Ich bin ja bekennender Becher-Junkie. Ich weiss, die Liste meiner Addictions ist ziemlich lang und dabei wisst ihr noch längst nicht alles ... ! 

Neulich entdeckte ich diese schönen Porzellanbecher ohne Henkel. Sie standen in einem wunderschönen Laden zwischen lauter anderen wunderschönen Dingen und riefen: nimm mich bitte mit nach Haus! 

Jetzt mal im Ernst: wer kann da schon nein sagen?

Diese Becher sind von der jungen deutschen Designfirma ak-living.de. Auf der Website gibt es noch so viele schöne Sachen, ich muß unbedingt mal ein bisschen Platz in meinen Schränken schaffen. Vielleicht benötigt irgendjemand altes Geschirr für einen Polterabend?



Delicious. Und wenn jetzt vielleicht mal endlich die Sonne scheinen würde und es auch mal wärmer würde ...  ich möchte endlich Ballerinas und Chucks ohne Socken anziehen können ohne Frostbeulen davonzutragen. Und den Cappuccino auf der Terrasse trinken.

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Die Becher sind toll und dazu auch noch erschwinglich... Da muss ich doch mal mit meinem Finanzvorstand sprechen, ob wir in unserem Küchenschrank noch ein Plätzchen frei machen können :-)
    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    wenn ich deine Fotos sehe, fühle ich mich, als hätte ich grad selbst ein kleines Kaffeepäuschen genossen. Schön :)
    Und der Becher ist wirklich sehr, sehr hübsch! Und ich finde, ein bessere Sucht als eine nach schönen Dingen gibt es doch kaum! Definitiv nichts, dem man entgegenwirken müsste...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen