Mai 11, 2012

Foto-Fragen-Freitag again!


Und wieder geht es los, neues Spiel, neues Glück! Es ist wieder Freitag, es gibt wieder 5 Fragen! Diesmal nur von Steffi, aber Okka spickt bestimmt mal kurz rein, was so los ist.


1. Dein Frühstück





Pflaumenmus auf Quark. Neue Leidenschaft. Siehe hier {click}. Sehr lecker.


2. In deinem Briefkasten




Da gab es heute nur ödes Zeugs. Rechnungen und so. So habe ich mir einfach selbst einen hübschen Briefumschlag eingeworfen!


3. Dein Kleiderschrank




Das mit dem Aufräumen hat dann leider nicht mehr geklappt, deshalb ein Foto nur von außen. Glaubt mir, dahinter lauert das Klamottenmonster in den Untiefen des Kleiderschrankes ...


4. Dein Haustier




Wenn man so könnte, wie man wollte ... dann wäre das unser Haustier: ist der nicht süüüüüß? Als Schleich-Tier extrem pflegeleicht. Leider nicht so warm und weich und kuschelig wie das Original.


5. An deinem Arm




An meinem Arm habe ich eine Armbanduhr, an meinem Arm hängen oft 1-3 Kinder, an meinem Arm befindet sich sehr häufig mein gesamter Haushalt komprimiert in dieser meiner Alltags-Handtasche. Die ist ein bisschen wie die Tasche von Mary Poppins: es passen Unmengen von nützlichen Dingen hinein.





Mehr Fotos, Fragen und Freitage wie immer bei Steffi!



Ich wünsche euch allen einen w!underbaren Start in ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Mmmmh Pflaumenmus hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und die Quark-Idee finde ich auch super...vielleicht morgen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist bei uns ähnlich was die haustiersituation angeht... aber deine tasche sieht doch auch kuschelig aus ;)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isabelle,

    deine Antworten haben alle ein "Ja! Genau!!!" bei mir hervorgerufen - ich kann von Pflaumenmus über Schrankchaos über unerfüllten Hundewunsch bis zu all in-Mamitasche alles komplett unterschreiben :)

    Liebe Grüße von
    Anemone
    http://ntraeumchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ;o)...der Schal befindet sich auch in einem meiner Schränke ;o)...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Lecker.. ich liebe Pflaumenmus auf Brot mit Quark... jetzt habe ich richtig Lust das auch zu essen...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. der briefumschlag ist toll, ich mag die sternchen! und das tuch, das an deinem kleiderschrank hängt!
    hab ein schönes wochenende,
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Post!!!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, Pflaumenmus steht bei mir auch gerade im Schrank. Ich habe nicht alles auf des Foto gebracht, was bei mir so aufs Brot kommt, nicht dass man noch denkt, ich wäre verrückt nach Süßem :-) und so einen Riesentasche ist super, da muss ich immer an Hermione von Harry Potter denken mit ihrer Zaubertasche, die ganz klein ist, aber alles aufnimmt was man ihr füttert - der Traum aller Frauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker, Pflaumenmus. Das muss ich auch testen. Die Tasche ist auch super und ich glaube ich mach da auch mal beim Fragen-Freitag mit :-) Freitage kommen zum Glück ja immer wieder!

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, was man für schöne neue Blogs über den FFF findet ♥

    Tolle Bilder die Du machst!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, was man für schöne neue Blogs über den FFF findet ♥

    Tolle Bilder die Du machst!!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pflaumenmuss.Und der Schal ist einfach wundervoll!!!!

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen