Mai 25, 2012

Foto-Fragen-Freitag all over again

Es ist wieder Freitag, es gibt wieder Fragen und es gibt wieder Fotos! Vielen Dank an Steffi, die sich wieder so tolle Fragen ausgedacht hat und nein: wir sind NICHT neidisch auf sie und ihren schönen Ibiza-Urlaub! Wir haben hier ja schliesslich auch so ein tolles, chilliges Summer-Feeling. Nur kein Meer in der Nähe. O.K., vielleicht doch ein klitzekleines bißchen neidisch ...

Und los geht's:


1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?






So schmeckt der Sommer. Abends auf der Terrasse, draußen leben, draußen essen und am liebsten gar nicht mehr hereingehen. Tolle Rezepte findet man dazu in diesem Buch.



2.) Wo isst du im Moment am liebsten?





Das ist jetzt aber einfach! Das wurde ja quasi schon mit der Antwort auf Frage 1 beantwortet, ganz klar draußen auf der Terrasse. Wenn abends die Dämmerung hereinbricht, alles ganz ruhig wird und die Fledermäuse (!) ihre Runden drehen. Hach!


3.) In deinem Bad?





Im Moment immer die Produkte von Eisenberg. Wunderbar.



4.) Dein Ohrwurm?





Vor ein paar Tagen mal wieder zufällig auf einer 90er-Jahre Playlist angeklickt. MC Hammer ist der Hammer. U can´t touch this. Wird jetzt echt mal langsam Zeit für ein ordentliches Nineties-Revival!



5.) Was machst du Pfingsten?




Erst ganz viele Parties. Ab Sonntag dann chillen. Lieblingsplatz: Strandkorb. Fehlt nur das Meer ...! Aber ich hole mir ein bißchen Sand aus dem Sandkasten, lasse ihn durch die Zehen rieseln und find' das wunderbar!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende! Ich mache mir jetzt einen schönen Tag, ich habe nämlich heute Geburtstag, einen besonderen noch dazu.



Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh du hast einen Strandkorb...(will schon sooooo lange einen haben;)
    Deine Bilder sind wieder TOLL!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. HAYPPY BIRTHDAY, einen ganz besonders sonnigen! lass es dir gut gehen!
    hammer ohrwurm! hab ich vor ein paar wochen zufällig im radio gehört, direkt aufgedreht und im auto getanzt!
    deine fotoantworten sind wunderschön!
    hab tolle pfingsttage!
    sonnige grüße,
    nike ★

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabelle,
    Alles Gute zum Geburtstag!!

    du hast wunder, wunder, WUNDERSCHÖNE Fotos gemacht, wie immer! :-)

    'Draußen genießen' ist ein toller Wochentitel! Hoffentlich gehts so sonnig weiter, dann komm ich vielleicht auch nochmal dazu...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und super Parties :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal alles Gute zum Geburtstag, das Wetter scheint dir ja schon mal das erste Geschenk gemacht zu haben :-)
    Dein Garten ist so wunderschön, wie kannst du da noch irgendwo anders hingehen (z.B. arbeiten, einkaufen...).
    Ganz liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. oh, dann alles alles Liebe und einen ganz tollen Tag...Happy Birthday...;)...und das klingt nach einen wunderbaren Wochenende...liebste Grüsse und in dem Strandkorb würde ich auch gerne mal träumen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabelle, bin über den Foto-Freitag auf Deinen Blog gestoßen. Deine Fotos und Rezepte sind der Knüller. Ich schau jetzt öfter bei Dir vorbei. ;o) Viele Grüße, schöne Pfingsten und feier schön, Viola

    AntwortenLöschen
  7. woooohoooo was für tolle Fotos...gefallen mir sehr gut! Ja der Frage-Foto-Freitag zeigt immer wieder tolle neue Seiten :-) Werd ab jetzt öfters besuchen...lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal: HAPPY, HAPPY BIRTHDAY, ich wünsch Dir alles Liebe! Cheers, auf Dich! Okka

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, deine Bilder! Ich glaub' ich würd gern bei dir einziehen. Würde dir auch einen Geburtstagskuchen backen! ;)
    Alles Gute und einen tollen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabelle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich ordentlich feiern (hast Du ja offensichtlich vor) und geniesse einfach alles!!
    Wir geniessen mit Dir und ebenso fast immer draußen :)))
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Isabelle, happy birthday to youuuu. Schnapp Dir das allerschönste nächste Lebensjahr, ganz viel Nachtisch, viel Freude und tolle Stunden mit Deinen Liebsten. Plopp, Schampusflasche! <3

    Alles liebe,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  12. buona giornata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  13. Schön dich im Blogger-Gewussel gefunden zu haben =)
    Schöne Bilder machst du da, toll!

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabelle, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Geburtstag! Die Bilder sind wieder super! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday und alles alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Super schöne Bilder hast Du da eingestellt!

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und alles alles Liebe zum Geburtstag!! :)
    Super schöne Bilder hast Du da eingestellt heute!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. happy birthday!! und einen tollen restlichen abend.. :) was für schöne antworten du uns zeigst.. das motto der woche ist super.. und trifft es absolut.. hach, uns bei dir ist auch so ein schöner strandkorb zu finden.. ich mag euch.. :)
    beste grüße und alles liebe, gesa

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles, alles Gute! Aber mit MC Hammer kann ja echt nicht schiefgehen!

    AntwortenLöschen
  19. alles gute nachträglich! deine bilder sind so stimmungsvoll, ich mag es mit was für hübschen dingen du dich zuhause umgibst :)
    hab ein schönes langes wochenende
    jula
    p.s. danke für den neuen ohrwurm... hammer time!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isabelle,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Deine Fotos sind wunderschön (besonders das Bild mit dem Strandkorb finde ich klasse :))!

    Zu deiner Frage: Die Tasse(n) habe ich in New York gekauft. Sie kommen aber eigentlich aus England. Schau mal hier: http://www.keithbrymerjones.com/single.htm?ipg=11937. Sie sind wirklich klasse und aus einem ganz tollen Porzellan gefertigt. Leider kann ich dir nicht sagen, ob man sie auch in Deutschland bekommt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende und grüße dich herzlich,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Isabelle,

    ich wünsche Dir, wenn auch nachträglich, alles Gute zum besonderen Geburtstag und hoffe, Du hast einen schönen chilligen Geburtstag im freien verleben können?

    Sieht ganz danach aus - mir gefällt´s bei Dir!

    Schöne Pfingsten

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. oh liebe Isabelle..
    ich wünsche Dir auch nachträglich alles alles Liebe zum GEburtstag..
    wünsche dir noch einen wunderschönen Feiertag..
    hab es fein..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Oh nee,…glatt nicht gesehen…du hattest Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute und Liebe gewünscht!
    Ach, dein Strandkorb…den würde ich mir hier auch gern auf die Terrasse stellen…vielleicht mit orangen Kissen versehen *lach*
    Wünsche dir morgen noch viel Spaß in der Sonne!
    Kram
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. ah, die Fragen hast du ja schön im Bild umgesetzt...
    Von mir auch noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. hihi... wir haben grad zeitgleich auf unseren blogs gestöbert! und ich war grad beim strandkorb und hab mir gedacht: ist DER cooooool!! :-)
    und da schreibst du bei mir von deinem.... das find ich jetzt echt witzig!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  27. Na dann nachträglich noch einen herzlichen Geburtstagsgruß von einem Maikind zum anderen. Ich hab auch am 25. Mai Geburtstag und fand wir hatten in diesem Jahr das allerbeste Geburtstagswetter. Liebe Grüße aus der Galerie Floral von Sabine

    AntwortenLöschen