Mai 04, 2012

Foto-Fragen-Freitag, nächste Runde!


Guten Morgen! Es ist wieder Freitag (TGIF!TGIF!TGIF!) und damit Zeit für die nächste Runde beim Foto-Fragen-Freitag:


1. Eine Erkenntnis der letzten Monate?




Comes rain, comes shine. Lieben hilft leben. Immer.


2. Was verschenkst du gerade gern?




Mit Liebe Gebackenes. Macht schon beim Backen Freude!


3. Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?



Dieser Engel stand kurz vor Weihnachten einfach so wortlos vor meiner Haustür. Das war wie ein kleines Wunder, denn bis dahin hatten schon vier andere Engel dieser Baureihe auf unterschiedlichsten Wegen zu uns gefunden und meine kleinste Tochter, noch 4, sagte immer: "Mama, uns fehlt noch ein Engel!Wir sind doch fünf Leute hier bei uns, da brauchen wir auch fünf Engel!".

Und dann stand er da. einfach so. Von einem Engel geschickt.


4. Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?




When the going gets tough, the tough get going singt Billy Ocean so schön. Das hatte ich die ganze Zeit als Ohrwurm seit ich Steffis Liste mit den Fragen gelesen habe. Summsummsumm.

Diese Schuhe. Fühlen sich zum klassischen seriösen Hosenanzug einfach gut an. Wenn es dann tough wird wippe ich unterm Tisch ein bisschen mit den Füssen und denke: ich  müßte mal wieder tanzen gehen.

Wäre ich ein kleines bisschen cooler würde ich viel öfter einfach mal Chucks zum Hosenanzug tragen. Da arbeite ich noch dran.


5. Dein Highlight der Woche?




Liebe Freunde zum Essen am Samstag. Mit Kind und Kegel. Und Essen und Trinken und Lachen. Wunderbar. Ich freue mich schon so!


Bei Steffi und Okka findet ihr wieder noch viel mehr Fotos und Fragen und Freitage. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Zeit mit euren Liebsten und vielleicht läßt sich die Sonne ja auch nochmal blicken.


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. wunderschöner blog- hier bleib ich! ganz liebe grüße nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    das sind so schöne Fotos - und soo schöne Schuhe! Die gefallen mir richtig gut, obwohl ich auch Chucks-zum-Hosenanzug-Kombis klasse finde.
    Schön finde ich auch, wie das Engelchen zu euch gekommen ist - eine wunderbare Geschichte! Ich finde es immer toll, wenn ich höre, dass es noch solche Menschen gibt, die einfach so was Nettes tun, nur um anderen damit ein Freude zu machen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben! ♥
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabelle,
    bei Dir sieht's aber lecker aus ... da komme ich gerne bald wieder!
    Geniess Dein Wochenende,
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tarte sieht echt umwerfend lecker aus!

    Ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabelle, ich liebe Deine Fotos. Was für schöne Antworten. Liebe hilft leben, oh ja! Liebste Grüße, Okka

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hab ich nen ohrwurm - aber einen schönen... you are my sunshine, my only sunshine ...
    happy weekend!
    nike

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!!
    Ich wünsche Dir ein herrliches WE!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse in Bilder umgesetzt, dein Freitag.
    Ich wünsche dir dann mal noch einen schönen (Rest)Samstag und Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabelle!
    Das sind ja schöne Antworten auf die Fragen gewesen, sehr schön anschaulich ;-)
    Es hat geroßen Spaß gemacht, Deinen Post zu lesen.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Isabelle..das sind wirklich tolle Antworten..
    und vor allem auchwundervolle Bilder..
    danke für deien immer so liebe Worte bei mir.. ich freu mich immer sehr drüber..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine rührende Engelgeschichte. Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen