Mai 12, 2012

Lovely Lilac love you so




Heute einmal für alle Mamas alt und jung, Fröhliche und Traurige, zuhause und in der Ferne.

Happy Mother's Day!






Auch wenn ich finde, Mamas sollten jeden einzelnen Tag geehrt, geliebt und geschätzt werden (und die Papas natürlich auch): geniesst den Tag mit euren Lieben und feiert das Leben!

Meine Kleinste hat gerade bitterlich geweint, weil sie ihr gebasteltes Muttertagsgeschenk im Kindergarten vergessen hat. Sie beruhigte sich erst, als ich ihr erklärte, das mir ihre Geschenke an jedem einzelnen Tag sehr wichtig sind, nicht gerade ausgerechnet am Muttertag. Das für uns eigentlich jeden Tag Muttertag, Vatertag und Kindertag ist. Weil wir uns jeden Tag sehr sehr wichtig sind.  Darum geht es.
 


Wir werden es uns nett machen und mit allen Mamas der Familie schön essen gehen. Und danach gibt es Minigugls aus meiner neuen Minigugl-Form. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Liebe Grüße,

Isabelle

(Die gestern ganz aus dem Häuschen war, soooooviele Klicks! Freue mich sehr, wenn ihr vorbeischaut!)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! Die Bilder sind toll!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,

    den schönen Muttertag, den wünsche ich Dir auch. Deine Mary-Tasche gefällt mir sehr, Du magst es auch, wenn alles dabei sein kann?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabelle,
    ...und noch ein Click und eine Leserin mehr! Schön ist es bei Dir und ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Muttertag! Mein Sohn hat heute auch das erste mal etwas für mich aus dem Kindergarten mitgebracht ...so süß!
    Viele Grüße und auf bald, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabelle,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag und Deine Küchlein haben Euch geschmeckt! Deine Fotos sind einfach traumhaft!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen