Mai 07, 2012

P is for Pasta






Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich könnte eigentlich jeden Tag Pasta essen. In allen möglichen Varianten. Mit verschiedensten Gemüsesorten, mit Fisch, mit Fleisch, mit Käse, mit Kräutern ... undundund. Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich denn jetzt am liebsten mag.

Wenn der Tag mal wieder nicht ganz so läuft wie geplant, ein Termin den nächsten jagt oder man schlicht und einfach keine Lust hatte, einkaufen zu gehen (geht euch das auch manchmal so?) bin ich immer froh, ein köstliches Essen aus Zutaten, die ich immer im Schrank habe ruckizucki auf den Tisch zu bringen. 




In Anlehnung an Spaghetti à la puttanesca gibt es dann oft meine Pasta Isabella (weckt die Italienerin in mir!). Ein wenig aufwändiger als eine einfache Tomatensauce, ein wenig würziger aber dafür genauso fix fertig. Oliven, Kapern und stückige Tomaten habe ich immer da, Pasta, Schalotten (zur Not auch Zwiebeln), Knoblauch und Parmesan auch, los geht's!




Mmmh, bella Italia! Der einzige Nachteil: wenn ihr auch so verwöhnte Mäuse zuhause habt wie ich, müsst ihr die Kapern und die Oliven portionsweise heraussuchen. Aber egal, dann bleiben mehr für mich!




Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Und ich freue mich wie ein Schneekönig über eure lieben Kommentare und meine neuen Leser! Herzlich willkommen! Schön, daß ihr mich besuchen kommt!


Liebe Grüße,

Isabelle



Kommentare:

  1. Mmmhhh, das ist auch eine meiner Lieblings-Pasta-Varianten! Und wieder so schön fotografiert! Das knurrt mir gleich der Magen...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder! Ich habe Pastahunger!! *gg* Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder. ich liebe pasta- und mit oliven, perfekt! <3
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein leckeres Rezept! Danke dafür. Deine Fotos sind wirklich zum Anbeißen....ich liebe Pasta und ich könnte sie Tag und Nacht essen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade über Küchenplausch entdeckt; gefällt mir sehr gut, vor allem die Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade über Küchenplausch entdeckt; gefällt mir sehr gut, vor allem die Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen