Mai 28, 2012

Strawberries and thank you very much!




Vielen vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bei diesem traumhaften Wetter hatte ich natürlich einen wunderschönen Tag voller schöner Momente, angefangen mit lieben Überraschungsgästen am frühen Morgen noch vor der Arbeit die das Frühstück gleich mitbrachten, vielen spontan vorbeischauenden Freunden und abends einem wunderbaren Essen mit den Kindern und den besten Freunden bei unserem Lieblingsitaliener.

Es war die Sorte Tag, die man nicht so schnell wieder vergisst. 

Die große Party mit allen Freunden von nah und fern steigt erst nächsten Samstag, da freue ich mich jetzt schon sehr drauf und kann es kaum noch abwarten.




Bis dahin geniessen wir die freien Tage im Garten. Ist das nicht herrlich, schon beim Frühstück im Garten zu sitzen?




Bei uns gibt es im Moment jeden Tag Erdbeeren. Manchmal morgens, mittags und abends. Mit Milch, mit Quark, mit Joghurt, mit Eis, mit Kuchen und manchmal auch einfach nur so.




Heute abend wird dann wieder gegrillt. Und weiter gechillt. Hach, was für ein Leben!




Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die kurze Woche! Und, kleiner Trost für alle, die wie wir im bevölkerungsreichsten Bundesland wohnen: wir haben zwar nur morgen den einen lumpigen Tag Pfingstferien aber dafür nächste Woche schon wieder eine kurze Woche! Hoch lebe der Brückentag!


Liebe Grüße,

Isabelle


Kommentare:

  1. Tröste Dich. Wir in Hessen haben nicht mal morgen frei. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hier gab es nicht mal gestern frei…., aber in den Niederlanden haben sie auch eine Woche frei…das freut mich als Fern-Mama ja sehr ;O)
    Erdbeeren sind hier noch recht teuer, aber gestern konnten wir welche erbeuten….und haben gleich zugeschlagen…pur im Zug nach Hause…mums [lecker]
    Schönen Abend dir noch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen tollen Blog hast du u. die Fotos sind ja superschön!
    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein beweis dass Erdbeeren nicht nur lecker sondern auch sehr fotogen sind:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind auch einfach der Hammer... was ich sagen wollte: Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich immer soooo von dir zu lesen <3

    R.

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooooooooooo schön!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ohh alles Gute zum Geb. :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen