Juni 15, 2012

Friday I'm in love

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Schon wieder ist es Freitag und schon wieder hat Steffi sich ganz wunderbare Fragen für den Foto-Fragen-Freitag ausgedacht. Ich liebe es! Dieses Nachdenken, Interpretieren, Fotografieren und natürlich vor allem, bei allen die tollen Antwort-Fotos sehen! Und schon geht's los!


1.) Was vermisst du gerade?



Ganz klar. Wo hat sich denn der Sonnenschein versteckt? Aber vielleicht kommt die liebe Sonne ja heute mal wieder vorbei und bleibt  ein Weilchen. Wäre doch sehr schön.


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?




Ein Shirt für die Kleinste. Hobby-Ornithologin.


3.) Ein toller Tipp?




In der neuen Couch. Ein ganz toller Tipp, Backofenreinigung mit Salz. Werde ich gleich ausprobieren, unser Backofen ist nämlich ein Katastrophengebiet. Ausserdem, kleiner Tipp jetzt von mir, schreibt Okka da eine Kolumne. Wunderbar!


4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?




Dieses süße Eulen-Buch. Wunderschön, aber ich weiß noch gar nicht genau, wofür ich es nehmen will. Fange ich an, hineinzuschreiben, ist es bald voll. Und dafür ist es doch viel zu schade, oder?


5.) Wie siehst du im Moment oft aus?





Schwarz-rot-gold! Bei EM und WM rüste sogar ich auf. 



Habt ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Ja, die Sonne fehlt uns glaube ich gerade allen und das Shirt ist super, so eins hätte ich auch gerne (natürlich für meine Tochter (-:).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch so ein shirt...natürlich für mich :D. bin auch hobby-ornithologin! deshalb finde ich das eulen-büchlein auch so schön... zu schade zum reinschreiben, aber eigentlich auch zu schade um unbenutzt zu bleiben...es ist nicht einfach mit den schönen dingen :)
    erstmal schönes wochenende, mit viel sonne!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Eulen! Tolles Buch hast du da:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein fehlt mir auch...;)...und die couch muss ich noch lesen...bei mir wartet ein Stapel voll Zeitschriften...das Wochenende kann kommen...wünsch euch ein Schönes und viel spaß beim aufrüsten...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. hach ja, die couch.. auch mein tipp dieser woche :) und das büchlein ist einfach nur entzückend.. manche sind aber auch wirklich einfach zu schade um sie zu benutzen.. ;o) ein schönes wochenende mit viel SUNSHINE und ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt ist ja total süß! Und das hast du ganz schnell gemacht? :)

    Ein tolles WE wünsch ich dir!

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, dass du dieses Buch für etwas Besonderes benutzen möchtest... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabelle,

    hoffentlich klappt´s heute mit dem Sonnenschein, das wäre schön und morgen... da wünsche ich uns ein tolles Spiel!

    Hab´ein wundervolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabelle,
    das Shirt ist so wunderhübsch! Tolle Bilder!
    Drücke heute Abend Deutschland fest die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    toller ff beitrag :-) letztere frage find ich guuuut..hätt ich wahrscheinlich auch geantwortet!! noch einen schööönen sonntag!! :-) grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen