Juni 06, 2012

Strawberry Fields Forever


Let me take you down,
'cause I'm going to Strawberry Fields.

Nothing is real
and nothing to get hung about.

Strawberry Fields forever.





Von Montag bis Sonntag. Von Morgens früh bis spät in die Nacht. Erdbeeren. Ich könnte sie einfach immer naschen!




Sobald das Wetter endlich besser wird möchten wir raus auf die Erdbeerfelder und pflücken, was Körbe und Bäuchlein tragen können. Und dann wird endlich Marmelade gekocht. Mmmmh.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Wir machen uns jetzt ausgehfein, wir haben nämlich heute abend noch etwas vor. Das lange Wochenende steht vor der Tür! Und an alle, die kein langes Wochenende haben: keine Angst! Immerhin ist ja schon Mittwoch und man kann sich auch ohne Feiertag schon ein klitzekleines Bisschen aufs Wochenende freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!


Liebe Grüße,

Isabelle


Kommentare:

  1. sehr schön:)

    ein schönes langes we!

    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,

    wirklich schöne Bilder und Erdbeeren sind was Schönes und erinnern mich immer an meiner Kindheit bei meiner Oma, die etliche Reihen Erdbeeren hatte. Auch wenn ich selber keine esse, riechen sie so schön und sind einfach ein Teil des Sommers :)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich freu mich auch schon auf die erdbeerfelder :) meine kleine maus wird heuer das erste mal aktiv dabei sein und sich vermutlich von oben bis unten in erdbeermatsch suhlen *ggg*

    und dann wird auch hier marmelade gekocht! :D

    deine fotos machen schon ordentlich vorfreude!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post!! Ich liebe Erdbeeren :)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. ich liebe Erdbeeren. In der Erdbeerzeit könnte ich mich von nichts anderem ernähren. - Allerdings bevorzuge ich unterschiedliche Varianten. Ganz tolle Bilder.
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind traumhaft schöne Fotos!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen