Juli 02, 2012

Buttermilk skies




Auch wenn es hier bei uns heute Abend wieder kalt und nieselig ist, egal. Ich hab Sonne im Herzen. Ich stell mir den Sommer einfach vor, so wie er eigentlich sein sollte. Warm und sonnig und Zitronengelb.





Warm und sonnig wird mir auch, wenn ich an eure lieben Worte und Kommentare denke. Darüber freue ich mich unglaublich! Und auch über die stetig steigende Zahl an Lesern! Schön, daß ihr da seid!





Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein, draußen und drinnen!
Sunshine rulz.


Liebe Grüße,

Isabelle


Kommentare:

  1. huch - kalt und nieselig?? :-O

    wir schwitzen uns hier zu tode und ich bin um halb zwei uhr morgens noch wach, weil mir so heiß ist und ich im schlafzimmer meines eigentlich so kühlen altbau-hauses aktuell 27°C hab - aber gut ;) ich will nicht klagen, so ist nun mal der sommer (hier. *g*)

    buttermilch wär jetzt echt was feines... *hmmm*

    muss ich morgen mal kaufen gehen! :)

    glg
    salma
    p.s.: die förmchen von den clafoutis-bildern sind von ib laursen! gibts in der aktuellen sommerkollektion in soooo tollen farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. immer positiv denken ;) sieht sehr lecker aus!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe.. bei uns regnet es heute auch aus eimern..
    aber deine soooooooooooooooooooooooooo erfrischende Milch sieht ja sowas von erfrischend aus.. yummieeeeeeeeeeeeee und die fotos sind ein traum..
    hab ne tolle Woche..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Isabelle, das Wetter? Hier tragen wir heute auch wieder grau.... Zeit für lästigen Bürokram und Fotografie-Schätze...

    Have a nice day.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Buttermilch ist wirklich der ultimative Sommer. Bei meiner Mama gab es früher oft zerbrochenen Zwieback mit Buttermilch und etwas Zucker drüber zum Mittag wenn es richtig heiß draußen war. Herrlich erfrischend. :-)

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe, liebe, liebe deine bilder!!
    ich denke jetzt muss ich mir gleich in der pause auch eine zitronenbuttermlich genehmigen...hier in köln ists nämlich eklig schwül...
    liebste grüße
    juli♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog mit tollen Fotos!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. ich könnte jetzt direkt so einen leckeren buttermilch-drin schlürfen... bei uns ist nämlich heute aus versehen sommer!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Gelb rulez! Lovely drink.... immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)
    ich lieeeebe buttermilch..tolle variante :-) muss ich unbedingt mal testen!
    grüssle und einen scgööönen abend noch
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es sooooooooooo schwül und heiß, da wäre diese Buttermilch genau richtig
    Deine Bilder sind wieder so schön
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. ich mag zwar keine Buttermilch trinken, aber die Bilder finde ich wahnsinnig toll ! Super in Szene gesetzt, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wieder ein Traum!! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabelle,
    aber heute ... heute strahlt sogar bei uns hier mal die Sonne. Vielleicht hat sie Deinen sommerlichen Ruf gehört??
    Buttermilch passt mir heute(und den Rest der Woche) prima. Ich hatte gestern eine Zahn-OP und nun heißt es eine Woche nicht kauen :-(( Im Sommer aber gar nicht so schwer ... heute morgen gab es Erdbeermilch und heute mittag Grießbrei mit (pürierten) Himbeeren.
    Geniess die Sonne, falls sie sich auch bei Dir blicken lässt!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Bilder ♥
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hm? Buttermilch mit Zitrone? Hab ich bisher noch nicht probiert, aber deine Bilder sind so zauberhaft, dass ich direkt Lust darauf bekommen habe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich schicke dir schnell ein bißchen strahlblauen Himmel und Sonne von hier oben! …bitte dafür Buttermilch zurücksenden…die habe ich hier noch nicht gefunden ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isabelle,

    ich habe dir was auf meinem Blog hinterlegt ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen