August 30, 2012

Goodbye August



Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Einschulung unserer Kleinsten! Wir haben uns sehr gefreut! Nun liegt die erste ganze Schulwoche schon fast hinter uns. Die Begeisterung ist immer noch sehr groß und auch die Mama gewöhnt sich langsam dran, ihr Küken am Eingang zum Schulhof ganz alleine in die Menge der spielenden Schulkinder zu entlassen. Zum Glück gibt es wenigstens noch ein dickes Küsschen.


Leider habe ich es gar nicht geschafft, eure lieben Kommentare zu beantworten, die Woche war so voller Schulkram, Terminabsprachen der Klavier-, Geigen- und Flötenstunden, bei der Arbeit ist auch gerade eine heiße Phase und außerdem wollte noch ein leckeres Picknick vorbereitet werden. Aber jetzt ist alles erledigt und das Post-aus-meiner-Küche-Päckchen ist unterwegs Richtung Köln.

Wie manche von euch schon entdeckt haben, bin ich jetzt auch immer öfter mal auf Instagram unterwegs. Eine tolle Sache! Man sieht so viele wunderschöne und manchmal auch einfach nur witzige Bilder, erfährt wer wo auf welchem tollen Event unterwegs ist oder man wird einfach nur neidisch weil Nicoletta immer so ein leckeres Frühstück hat.





So, und jetzt muß ich hier mal schnell die Mäuse ins Bett bringen, denn Mama geht gleich noch aus. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. An das vor der Schule "verlassen" werden kann ich mich noch gut erinnern. Zu gerne wäre ich gefolgt :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Hab viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oooh wem sagst du das.... meine große kommt nächste woche in die zweite klasse und ich hab mich bei ihrer einschulung in krampfähnlichen verwindungen verbogen, um nicht in tränen ausbrechen zu müssen *gg* und beim ersten zeugnis hab ich geheult, wie ein schloßhund... furchtbar sowas. ;) irgendwie war das zu MEINER schulzeit nie so emotional... hmmmm.... *g*

    wie auch immer, hab einen schönen abend :)
    salma

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, ich habe den Starting School Post verpasst und wünsche euch nachträglich ein erfolgreiches und schönes 1. Schuljahr. Ich sage dem August gerne Good Bye und freue mich soooo auf den Dezember...das ihr alle so reiche Zwetschgenernte habt ist toll... ich muss noch suchen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Isabelle!
    Wunderschöne Fotos sind das! Und es ist doch schön, dass Deine kleine Tochter gern zur Schule geht :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Isabelle,
    Goodbye August! So schade, bald hält der Herbst Einzug! Ich liebe frische Zwetschgen, so lecker!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen