August 07, 2012

Mountain Love



Nur ein ganz kleiner Gruß zwischendurch. Hier ist es gerade ein bißchen ruhiger weil wir dafür umso aktiver sind. Wir sind nämlich in den Bergen! Und wandern und kraxeln den ganzen Tag, soweit die Beinchen tragen. Und genießen das köstlichste Essen überhaupt. In ein paar Tagen geht es dann wieder zurück in den Alltag, mit vielen neuen Ideen, Anregungen, natürlich Rezepten und soooooo viel Tatendrang!



Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste und viel Sonnenschein!


Eure Isabelle

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild....ich höre die Berge nach mir rufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bild, Isabelle! Viel Freude in eurem Urlaub und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dir eine schöne Zeit. Das Foto macht Lust sofort den Rucksack zu packen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja mehr so für plattes Land und Waterkant, aber dein Foto macht schon neugierig....

    Schönen Urlaub wünscht Dir und deinen Lieben,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Genieß Deinen Urlaub :-) Wenn es dort so schön ist wie Dein Foto, kann es ja nur herrlich sein.

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen