Oktober 08, 2012

I wanna be your drill instructor



Mein Ohrwurm des Tages? I wanna be your drill Instructor. Oder sollte ich lieber sagen: der Ohrwurm des Monats?

Nein, ich habe nicht vor, zu den Marines zugehen. Zu kurze Haare und zuviel tarnfarbene Klamotten für meinen Geschmack, also jedenfalls für mich. Grün ist nicht so meine Farbe.

Möchtet ihr wissen, warum ich dann seit letzten Freitag ständig "I wanna be your drill instructor" vor mich hinsumme? Ganz einfach. Ich bin im Bootcamp. Genauer gesagt im Blogging your way Bootcamp bei der wunderbaren Holly Becker vom grandiosen Blog Decor8.

Ich bin ja noch ziemlich neu hier in der Welt des Bloggens und finde, so ein Bootcamp ist eine wunderbare Möglichkeit, ein paar Tricks zu lernen. Nicht nur von Holly und ihren Kolleginnen sondern auch im Austausch mit den anderen Teilnehmern. Und vor allem vom eigenen Rechner aus zu frei wählbaren Zeiten, für berufstätige Mütter von drei Kindern also ideal. Im Fernsehen kommt ja auch selten etwas Gescheites. Die Desperate Housewives sind vorbei, ein Tatort aus Münster kommt viel zu selten und "Wetten Dass ..." (mir gefiel Markus Lanz übrigens ausgezeichnet!) ist ja auch nicht täglich. Da kann man schön den ganzen Abend im Bootcamp schwitzen. Und Schlaf wird sowieso total überbewertet, oder?





Für den Anfang habe ich mir schonmal ein paar hübsche Blümchen für meinen Schreibtisch organisiert und einen Tee gekocht. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, loszulegen.


In diesem Sinne:

Left right left right left right left
I love working with Blogging Your Way


Verschwitzte Grüße,

eure Isabelle

Kommentare:

  1. Aha,…na das hört sich ja gut an! Ich wünsche dir viel Spaß auf jedenfall…, ich bin momentan leider grad völlig ausgebucht qua Zeit abends, nicht mal den Fernseher schaff' ich mehr…weil mein Bett mich immer früher ruft ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wird bestimmt mit viel Spaß verbunden sein!

      Löschen
  2. Ich hab das auch überlegt mal zu machen, aber im Moment ist kein guter Zeitpunkt - habe sowieso zu viel Arbeit. Aber ich hab es mir gespeichert und mache da sicher mal mit. Habe neulich auch gelesen, dass es so Bloggertreffen gibt, wo man verschiedene Sachen lernen kann. Würde mich sehr interessieren. Die Blumen sind superschön. Und ich bin auch schon seit zwanzig nach 3 heute früh wach und komme ganz prima mit wenig Schlaf aus ...
    Dafür schlafe ich heute Abend wieder beim Krimi ein. ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwanzig nach drei ist so eine Uhrzeit - da bleibt man dann oft wach und kämpft mit Problemen, die tagsüber eigentlich gar keine sind ;) Meine Jüngste hat mal ein ganzes Jahr lang immer um drei geschrien. Und als sie dann endlich wieder durchschlief wachte ich trotzdem immer ganz pünktlich um drei auf! Gute Nacht und schlaf gut!

      Löschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, du wirst uns ein paar der neuen Weisheiten verraten! Dein Blog hat mir aber auch schon vorher sehr gut gefallen, also eigentlich hast du das Bootcamp gar nicht nötig.
    Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und ganz viel Spaß dabei,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabelle,
    das klingt total spannend! Und mit Tee und Blümchen ein bisschen netter als zwischen all den Grünhemdigen, schon rein atmosphärisch... :)
    Ich hoffe, du berichtest uns dann mal von deinen Erfahrungen? Interessiert mich nämlich brennend!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Atmosphäre bei den Grünhemdigen ist nicht so gemütlich. Und die Frisuren ... nee!

      Löschen
  5. Hey Isabelle,

    was willste denn noch lernen?
    Texte witzig.
    Rezepte lecker.
    Fotos der Hammer...
    Noch Fragen?
    Grins, nein natürlich verstehe ich Dich! Finde das eine tolle Idee, und vielleicht ist das auch was für mich ;-)
    Ich wünsch dir viel Spass und sende dir ein dickes "TOLLE BLUMEN" seufz!
    Viele liebe Grüße aus der Glasgeflüsterküche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! Und ganz richtig: ich glaube, da ist wirklich für jeden etwas dabei! Und Holly ist so wunderbar!

      Löschen
  6. Hallo Isabelle, wie schön, dass Du auch bei Holly mitmachst. Ich habe Dich gerade über die Blogroll gefunden. Schön hast Du's hier. ;-) Wir hören bestimmt nochmal voneinander. Ich wünsch Dir eine spannende Bootcamp-Zeit. Liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Viola. Freu mich schon, dich öfters im Bootcamp zu treffen.

      Löschen
  7. War gerade bei Okka und bin jetzt noch mehr gespannt auf deine About Page! Lass es mich wissen!
    Du bist jetzt fest in meinen reader.
    Bis bald im Forum, liebe Isabelle!
    Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Text, ich hab ja schon so einiges über Holly und ihre Kurse gehört aber Dein Post hat den Platz Nummer 1 verdient. Freu mich, Dich hier gefunden zu haben, happy bootcamp weiterhin. Leftrightleftright...

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Gudy. Ein wunderbares Kompliment!

    AntwortenLöschen