Oktober 11, 2012

Who's that girl ...


Habt ihr euch schonmal gefragt, wer hier eigentlich immer den Kochlöffel schwingt, den Backofen anheizt, die Fotos macht und überhaupt? Wer hier bloggt?


Also. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Isabelle und ich bin kochbuchsüchtig. So einfach ist das. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht steckt ja noch viel mehr dahinter.


Applewood House bin ich, Isabelle. Und damit ihr mich ein bißchen besser kennenlernen könnt gibt es jetzt brandneu eine about Isabelle-Seite auf diesem Blog. Ihr findet sie oben in der Seiten-Leiste. Schaut mal herein! Ich freu mich immer so sehr über euren Besuch hier im Applewood House und eure Kommentare!

Übrigens, ist das nicht eine gelungene Überschrift heute? Ich bin ganz stolz auf mich. Habe jetzt leider die ganze Zeit einen furchtbar penetranten Ohrwurm. Danke Madge. Zu Isla Bonita könnte man besser einschlafen. Tja, ich fürchte man kann nicht alles haben. Ist halt kein Wunschkonzert hier.

Ich wünsche euch einen fantastischen Donnerstag!



Liebe Grüße,

Isabelle





Kommentare:

  1. Jaaa MEHR von dir! :) Ich find deine neue Seite klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Très chic, liebe Isabelle! 10 von 10 Punkten auf der Holly-Hausaufgaben-Skala! Ich bin sehr angetan und ganz besonders freue ich mich, dass wir uns so virtuell begegnet sind ;-)
    Bis ganz bald, deine "Klassenkameradin", Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabelle,

    I just found your blog and I enjoyed my visit very much.

    Love reading your posts. So I will be your new follower.

    Nice to meet you,
    B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I enjoy having you here!

      Löschen