November 09, 2012

Hamburg is calling







Juchhu! Es ist endlich soweit! Wenn ich heute Mittag meinen Schreibtisch verlassen habe wird schnell das Köfferchen gepackt und dann geht es los nach Hamburg zur Blogst Konferenz!

Wunderbar geplant von Ricarda 23qmStil und Clara Tastesheriff, mit vielen tollen Vorträgen und Workshops, netten Sponsoren und vor allem vielen vielen Bloggern. 

Für alle, die nicht dabei sein können: nicht traurig sein. Ihr könnt alles auf Instagram und Twitter verfolgen unter dem Hashtag #blogst12. Schaut mal rein, da ist schon richtig was los!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ob auch bei Blogst oder anderswo!



Liebe Grüße,

Isabelle

 

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle,
    wie sehr ich dich beneide!! Wie gern wär ich auch dabei, aber Hamburg ist leider ein bissl zu weit... Aber wenn's nächstes Jahr in München ist, muss ich unbedingt hin!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! =)
    Ich wäre auch gerne zur BLOGST Konferenz gefahren.
    Na ja, beim nächsten Mal...
    Werde aber verfolgen, was ihr so treibt ;)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns darüber sehr :-)!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen