Januar 25, 2013

Friday again!


Einen wunderschönen guten Morgen! Neues Spiel, neues Glück, heute ist wieder Foto-Fragen-Freitag mit Fragen von der lieben Steffi! Und los geht's:

{1} Dein liebstes Ritual Zuhause?


Cappuccino Jura Küche

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gibt es erstmal einen schönen Cappuccino. Das muß sein. Und dann geht's weiter.


{2} Dein Lieblingsplatz?


Kamin Applewood House

Im Winter ganz eindeutig vor dem Kamin. Im Sommer im Strandkorb, aber den kann ich euch gerade nicht zeigen, der macht Urlaub im Winterquartier.


{3} Was soll eigentlich keiner sehen?


Zeitschriftenkiste

Ich bin ein Zeitschriften-Junkie. Aber bitte nicht weitersagen!


{4} Freust du dich immer wieder drüber?


Tulpen Blumen Frühling

Schöne Blumen auf dem Tisch. Besonders, wenn wenigstens drinnen endlich der Frühling einzieht!


{5} Deine liebste Lampe?


Lampe


Schwierig, ich mag sie alle irgendwie gerne ... aber ich glaube, heute mal diese!



Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Freitag und ein grandioses Wochenende! Genießt den Schnee, solange er noch da ist!



Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Wow, kann ich bitte bei dir einziehen? Toll sieht's dort aus! :)

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kitty! Du kannst uns gerne mal besuchen kommen ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir!!!!

    Ich liebe auch Cappuccino....und ich habe auch eine Jura ...leider finde ich, schäumt die Milch nicht so gut auf und hat eine hohe Standfestigkeit.
    Oder hast du den Trick raus????

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich nehme immer gut gekühlte fettarme H-Milch (1,5 %), die schäumt einfach besser als alle anderen.

      Löschen
    2. Danke....aber die nehme ich auch immer....aber ich finde, daß die Milch nicht so schön fest ist wie in einem Café und auch schneller zusammen fällt.
      Ich habe jetzt den Milchaufschäumer von Nespresso probiert....und den finde ich besser......

      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Bilder - und der Kamin..... :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschöne fotoantworten bei dir :) bin auch so ein junkie ;) und hab jetzt lust auf einen cappuccino, das bild ist so schön mit der dampfwolke mhhhh... viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Einblick in Dein Zuhause :-) Dein Lieblingsplatz hat aber auch wirklich den Titel Lieblingsplatz verdient!!! VLG

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei Dir :-) Der Kamin ist ja ein Traum!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Zeitschriften-Junkie ist ja sehr schön gesagt - jetzt weiss ich endlich, wie man das nennt ;-)
    Wunderschöne Fotos, ganz lieben Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Antworten, kann ich bei dir einziehen? Und wenn das mit den Zeitschriften das schlimmste ist, Hut ab ;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das mit den Zeitschriften ist natürlich nicht das Schlimmste ;) Aber glaub mir, das Chaos in meinem Hauswirtschaftsraum möchte wirklich keiner sehen (ich auch nicht). LG!

      Löschen
  9. Liebste Isabelle,

    wow, ich bin ganz hin und weg von Deinen wundervollen Aufnahmen und von Eurem schönen Zuhause. Einfach traumhaft!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Renate! Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. der kamin wäre definitiv auch mein lieblingsplatz!! das ist einfach die schönste wärme.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist es bei dir!! Und sooo tolle Bilder - was hast du denn für eine Kamera, frag ich mal ganz neugierig?

    Hab einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Die meisten Bilder mit Food oder von unserem Zuhause sind mit einer Canon 5D Mark II gemacht worden, Bilder von unterwegs meistens mit einer Canon 500D. LG!

      Löschen