Januar 30, 2013

{Wonderful Wednesday Words No.10}



Heute zur Feier des Tages einmal ein paar {wonderful wednesday words} zum Thema Kinder. Unsere Kleinste ist heute nämlich 6 Jahre alt! Die Geburtstage der Kinder sind für mich immer ganz besondere Tage, voller "Weißtdunochs" und emotionaler Augenblicke und lauter "wo ist denn nur die Zeit geblieben". Genau, die Zeit. Manchmal ein mieser Verräter. Manchmal eben aber auch voller schöner Momente und kostbarer Erinnerungen. Und deshalb hier jetzt ganz besonders passend und soooooo wichtig:


Quote presents presence children




Natürlich gab es heute auch reichlich Geschenke für unsere süße Maus. Unter anderem ein kleines Bügeleisen, ihr allergrößter Herzenswunsch. Ich habe also demnächst ganz viel Zeit für meine Kinder, die Jüngste übernimmt hier dann komplett das Bügeln ;)

Aber Spaß beiseite. Die schönsten Kindheitserinnerungen oder überhaupt die schönsten Erinnerungen sind doch, ganz ehrlich, die Erinnerungen an schöne Erlebnisse mit geliebten Menschen, mit der Familie und mit guten Freunden. Kein noch so teures Geschenk kann gemeinsam verbrachte Zeit ersetzen. 

Und bevor ich mich jetzt in Richtung Kindergeburtstag verabschiede noch kurz ein kleiner Tipp für Euch: die liebe Viola vom bezaubernden Blog Kikabu hat eine ganz wunderbare Aktion auf ihrem Blog: "Familienessen". Und dort bin ich heute mit einem Interview und natürlich mit einem unserer All-Time-Favourites in Sachen Familienessen zu Gast! Schaut doch hier mal vorbei!


Ich wünsche euch noch einen fantastischen Tag!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Danke für den Link und ♥HAPPY BIRTHDAY♥ deiner süße Maus!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner und so wahrer Spruch!

    Auch auf diesem Wege: Alles Gute euerem Geburtstagskind und einen ganze wunderbaren Tag euch allen. Voller "weisstdunochs" und unvergesslicher Momente!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle,
    alles Liebe für das Geburtstagskind!
    Ein Bügeleisen, das finde ich als Geschenk total toll. Gerne kann sie damit bei uns auch vorbeikommen.;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Kindergeburtstage waren bei uns auch immer was ganz besonderes und auch heute, meine Mädchen sind nun 21 und 19, ist der Geburtstag im Kreis der Familie etwas sehr schönes, dass beide immer noch genießen!
    Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und alles Gute für das Geburtstagskind!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! <3

    Den Spruch finde ich ganz toll und passend, viel zu schnell ist die Zeit vorbei, in der man sich richtig und ausschließlich auf sein Kind konzentrieren darf!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Habt Ihr den Tag noch gut rumgebracht? Unsere ist ja schon 13 geworden. Sie werden so schnell groß und die "weißdunochs" werden mehr. Der Göga hat gestern auch gesagt, er läßt jetzt 13 Jahre Revue passieren mit Hilfe der Fotoalben. Leider hören die irgendwann auf. Dann kam die Digikam. Und ein Video der ersten 3 Jahre haben wir, das wir nicht mehr schauen können, weil wir gar keinen Videoapparat mehr haben. Wir nehmen das jetzt aber zum Anlaß, alles neu zu sortieren. Damit wir auch in 20 Jahren mit den Kindern noch in Erinnerungen schwelgen können.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Susanne / Frau Perle

    AntwortenLöschen