Januar 09, 2013

{wonderful wednesday words no.7}



Quote  without sunshine night wonderful wednesday words




Hallo an diesem schönsten Mittwoch der Woche! Ist es bei Euch auch so grau und trüb? Ich habe zwar noch einen Koffer voller schönster Südtiroler Wintersonne, aber wenn sich das Wetter nicht langsam mal ändert, ist dieser nette Geheimvorrat auch bald aufgebraucht ;)

Das Wetter inspirierte mich auch, wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen, zu den heutigen {wonderful wednesday words}. Ist irgendwie immer ein bißchen Nacht zur Zeit, oder?

Aber egal. Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag und vor allem ganz viel Sonne im Herzen!



Liebe Grüße,

Isabelle


Kommentare:

  1. Hey Isabelle, ja bei mir ist es auch trüb und grau. Und ich habe schon keinen Sonnenkoffer mehr (ich war ja auch nicht in Südtirol) ;-)
    Erst gestern habe ich auch einen kleinen Post zu meinem wetterbedingten Motivationsloch verfasst. Mit ein paar Tipps dagegen :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, auch hier alles grau in grau mit einem Tupfer...grau :)
    Dazu kommt noch der eiskalte Regen. Da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür, aber leider müßen die ja zwischendurch schon mal da raus und ich kann dir sagen, das war nicht gemütlich.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    hier ist es auch zum Depris kriegen.
    Also habe ich gestern Dein Mac-and-Cheese-Rezept getestet. Das hilft....
    Und um die Kalorienbilanz wieder einigermaßen auszugleichen:
    tapfer mit dem Rad zur Arbeit bei dem Niesel. Brrrr.
    Aber wenn man es geschafft hat, ist die Laune gleich viel besser.
    Und was koche ich heute???
    Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, grandioses Zitat!


    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag mit ganz viel Sonne,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zwar gerade ausgiebig sonne getankt, aber schönes wetter kann man ja immer gebrauchen :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen