Januar 23, 2013

{wonderful wednesday words no.9}



Eigentlich ist heute ein Mittwoch wie jeder andere. Vielleicht mit ein bißchen mehr Schnee als an manchem anderen Mittwoch, mit ein bißchen mehr grauem Himmel und wie schon seit 9 Wochen mit den {wonderful wednesday words}. 

Für mich ist dieser Mittwoch heute aber ein ganz besonderer Tag! Das hier, das ist nämlich Post Nr. 100! 

Letztes Jahr Ende April, als ich nach langer Zeit des Mitlesens und Nachdenkens einfach so angefangen habe, hier auf Applewood House meine Bilder, Rezepte, und Lebensmomente mit euch zu teilen, da schien mir diese Zahl so fern und unwirklich. Niemals hätte ich da gedacht, wieviel Spaß es machen kann, jeden einzelnen Post vorzubereiten, zu schreiben und zu veröffentlichen. Und niemals hätte ich zu träumen gewagt, so viele nette Menschen dadurch (manchmal auch im echten Leben) kennenzulernen, echte Freundschaften zu schließen und so viele wunderbare Kommentare zu lesen, die mich immer ganz fröhlich machen. 

Für die heutigen {wonderful wednesday words} habe ich mir extra dem Anlass entsprechend einen ganz besonderen Spruch herausgesucht, einen Spruch, der mich immer ganz besonders inspiriert und motiviert. Und ich vergesse nie, wie es sich angefühlt hat, das erste Mal auf "veröffentlichen" zu klicken. Den ganzen Mut zusammenzunehmen. Ganz viel Gänsehautfeeling. Und auch heute, beim 100. Mal, immer noch.


Quote dreams courage wonderful wednesday words applewood house


Und ich freue mich jeden einzelnen Tag, diesen Mut gefunden zu haben. 90.000 Clicks in 9 Monaten. Viele regelmäßige Leser und Follower nicht nur hier, sondern auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. Ich bin ganz geplättet und ich freue mich so über jeden Einzelnen von euch! Schön ist es hier mit euch, Danke vielmals!


Ich wünsche euch noch einen fantastischen Mittwoch!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. hurra, ich zünde die konfettikanone!
    alles gute zum 100.! :) schön, daß du hier bist und immer wieder auf veröffentlichen klickst!
    cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Posts. Weiter so. hoffentlich werden es noch 1000 Stück. Freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - ich kann mich auch noch an meinen 1. Post erinnern und vor allem wie aufgeregt ich damals war! Mir macht es auch immer noch sehr viel Spaß dafür zu fotografieren, zu schreiben und auch zu kommentieren - es ist mit der Zeit zu einem neuen Hobby geworden! Dir alles Gute zum "Jubiläum", die vielen Klicks hast du dir wirklich verdient!!! Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    toll, dass Du dabei bist - kann ich nur sagen. Und Deine Empfindungen supergut nachvollziehen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß mit dem Entdecken und Teilen! Ich schau, meist als stiller Betrachter, immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen