Februar 22, 2013

Cold February Friday


Ich weiß, ich weiß. Alle jammern über das Wetter. Da bin ich keine Ausnahme. Und ich kann  das Gejammer auch langsam nicht mehr hören. Ich weiß schon gar nicht mehr, was schlimmer ist, das schlechte Wetter oder die schlechte Stimmung deswegen.

Aber jetzt im Ernst. Heute war es hier bei uns gefühlt sooooo kalt, daß ich heilfroh war, nach Arbeit, Wochenendeinkauf und Ballettschulfahrten endlich in unserem warmen und gemütlichen Applewood House zu sein. Und es vor allem heute Abend nicht mehr verlassen zu müssen. Ich mach es mir einfach so gemütlich wie die Glückliche in diesem Video, das ich bei Youtube gefunden habe. Und in Ermangelung eines guten Fernsehprogrammes und einem akuten Notstand an guten DVDs (will mir nicht endlich jemand die dritte Staffel von Downton Abbey schenken?) werde ich bei Urbanara (Kennt Ihr die schon? Schaut da mal vorbei, die haben Home-Accessoires ein bißchen Abseits des üblichen Mainstream-Angebots) noch ein bißchen Windows-Shopping machen. Ich liebe ♥ virtuelle Einkaufswagen, Ihr auch?






Morgen soll es bei uns hier in Westfalen nochmal massenhaft Schnee geben, unglaublich, oder? Ich persönlich finde ja Schnee ohne eine Gelegenheit zum Skifahren völlig überflüssig ;) Ich meine, wenn man schon keine Berge zu Skifahren vor der Tür hat, dann kann man bitteschön doch wenigstens immer gutes Wetter haben. Das ist dann doch wohl das Mindeste, oder?

Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Freitagabend! Macht es Euch nett!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Hier schneit es schon den ganzen Tag, aber ich rege mich nicht mehr auf. Ich habe mir einen großen Bund Tulpen gekauft und in meiner Wohnung ist ab jetzt Frühling! Basta! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! ich stimme gerne mit ein bei deinem gejammer über das Wetter :-) ich versuche wirklich, einfach nicht mehr an das Wetter zu denken..... klappt auch nur halbwegs... :-)

    Liebe grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Heute sprengst du ja meinen Reader!Da tauchen plötzlich 11 Posts von Dir auf, sind aber echt schöne Sachen dabei.

    Ich kann nur hoffen, das der ganze Schnee erst kommt, wenn ich morgen nachmittag wieder in meinem warmen Zuhause bin.

    Dir noch eine angenehme Nachtruhe.

    Liebe Grüße aus dem (noch) schneelosen Münster,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isabelle, mir geht es genau so wie Dir. Genervt von der Jammerei geht man mit der Hoffnung nachts ins Bett, daß es morgen anders ist . und dann steht man morgens auf und es liegt noch mehr Schnee.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Genau die richtige Einstellung. Außerdem macht zuhause einkuscheln nur dann richtig Spaß wenn es draußen richtig kalt ist.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Einstellung. Außerdem macht zuhause einkuscheln nur dann richtig Spaß wenn es draußen richtig kalt ist.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  7. Ha, hier zulande höre ich nie jemand über das Wetter jammern…lohnt sich nicht *lach*…Immer wieder Neuschnee, Kälte und zwischendurch Slush…Ihc geniesse weiter…wo ja auch Schnee um die Ecke zum Skifahren lockt ;-)
    Dir wünsche ich schnell einen ganz wundervollen Frühling mit bezaubernden Wetter!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Genau das mache ich heute auch und lege mich nachher auf die Couch und gucke die Bluray mit meiner derzeitigen Lieblingsserie zu Ende. Und dann bestelle ich direkt die nächste Staffel und mache den Rest der Woche so weiter. Hier liegt auch Schnee und es hat gestern den GANZEN Tag geschneit udn ALLES ist liegen geblieben und heute schneit es auch schon wieder den GANZEN Tag!!!!! Wo war der Schnee denn an Weihnachten, bitteschön!? ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen