Februar 25, 2013

Ein wunderbares Giveaway für Euch
und
ein neues Lieblingsrezept



Blätterteig Ziegenkäse Tomaten Kapern


Gestern hatte ich es Euch schon angekündigt, heute ist es dann soweit: ich habe ein wunderbares Giveaway für Euch vorbereitet! Ganz ohne einen bestimmten Anlass, einfach nur so, weil ich mich immer so sehr über Euch alle freue! Immer mehr besuchen mich hier im Applewood House, hinterlassen liebe Kommentare, berichten mir von ihren Erfahrungen beim Nachbacken oder Nachkochen meiner Rezepte, wunderbar ist das! Ich find's toll!



Tomatensalsa frittierte Kapern Ziegenkäse Blätterteig



Ich habe schon eine ganze Weile immer wieder hin- und herüberlegt. Was könnte ich denn mal Schönes als Giveaway verschenken? Etwas, das eigentlich allen gefallen müsste. Es müßte natürlich auch schön sein und vielleicht etwas mit Kochen oder Backen zu tun haben. Nicht so fleischlastig, denn viele von Euch sind ja Vegetarier. Nicht nur mit Süßkram, denn viele von Euch versuchen ja auch, ihren Zuckerkonsum ein wenig einzuschränken. Hmmmm. Schwierig. Oder doch nicht so schwierig?


Ziegenkäse Calzone Tomaten Salsa Kapern


Ich habe mich dann kurzerhand für einen meiner derzeitigen Kochbuch-Lieblinge entschieden. Greenbox von Tim Mälzer. Ein Buch voller allerfeinster Gemüsegerichte und wunderbarer Ideen, wie man Gemüse auch für die "Fleisch ist mein liebstes Gemüse"-Fraktion zum Lieblingsessen werden lassen kann. Echt. Und das will etwas heißen. Nicht zu vergessen natürlich auch die wunderschönen Bilder, die ganze Aufmachung und überhaupt. I like. A lot.


Bild Kochbuch Greenbox Mälzer



Als kleines Appetithäppchen habe ich heute einmal für Euch mein derzeitiges Lieblingshäppchen aus der Greenbox zubereitet. Ganz einfach und schnell, kann in 20 Minuten fertig auf dem Tisch stehen und beeindruckt Gäste und Kinder gleichermaßen. Was will man mehr?


Bild Kochbuch Mälzer Greenbox



Ziegenkäse Calzone


Mmmmh. Die Kombination von cremigem Ziegenfrischkäse, mit Honig beträufeltem fluffigen Blätterteig, der tomatig-fruchtigen Salsa und on top frittierte (!) Kapern - ein Gedicht. Auf die Idee, Kapern zu frittieren bin ich leider vorher noch nie gekommen. Überhaupt habe ich bis vor ein paar Jahren gar keine Kapern gegessen. Ich habe sogar als Kind meine Mutter gezwungen, die Kapern aus der Königsberger-Klopse-Sauce herauszufiltern. Und jetzt? Ich liebe Kapern! Ich könnte fast jedes Gericht damit pimpen, Pizza, überbackene Auberginen, Frikadellen, Kapern gehen immer. Leider (oder zum Glück?) mag hier außer mir keiner so richtig gerne Kapern. Um so besser, bleiben mehr für mich. Besonders von den frittierten, die sind sooooooo lecker!


Ziegenkäse Calzone



Rezept Ziegenkäse Calzone


Und ich verspreche Euch: das hier ist nur eins von unzähligen köstlichen Rezepten aus der Greenbox. Also hopp hopp! Immer herein ins Lostöpfchen! Es geht ganz einfach: hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Und wer Applewood House zusätzlich auf Facebook liked, auf seinem Blog zur Verlosung verlinkt (bitte kurze Info dazu im Kommentar), den zugehörigen Beitrag auf Facebook teilt und auf Twitter (bitte mit #applewoodblog taggen) retweetet hat auch noch jedes Mal eine zusätzliche Gewinnchance, ist das nicht fein? Ich freue mich natürlich auch, wenn Ihr Euch als Leser bei mir eintragt, ist aber keine Pflicht, nur Kür ;)

Ach so, teilnehmen dürfen alle ab 18 und der Versand erfolgt nur innerhalb Europas.


Teller Krümel Besteck



Das Giveaway läuft ab sofort bis einschließlich Sonntag, dem 3. März 2013. Viel Glück dabei!


Teller leer Besteck



So, und jetzt hat die Bilderflut auch ein Ende. Die leckere Ziegenkäse-Calzone ist jetzt auch alle, wie jammerjammerschade. Aber es wird sie ganz bald wiedergeben, bestimmt!

Ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Abend!



Liebe Grüße,

Isabelle


Kommentare:

  1. Hey Isabelle,

    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.. klingt seeehr lecker :) Muss unbedingt auf die -to cook- liste!

    Und bei diesem tollen Give Away muss ich einfach ins Lostöpfchen springen,
    ich drücke mir die Daumen ;) und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Jule aus Kheim/T

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,
    das Give away passt wunderbar zu meinem diesjährigen "10 Jahre Vegetarierin" Jubiläum :) Das Rezept klingt super lecker, bis auf die Kapern - auch ich gehöre zur Kapern-gehen-garnicht-Fraktion... Aber ich lass sie weg und koch es nach! Mmmmmh!

    Natürlich habe ich deinen Blog auf Facebook geliked und geteilt hab ich den Beitrag auch :)

    Hab einen wunderbaren Abend! Liebe Grüße, Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie lecker, da bin ich dabei:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Wird gleich morgen für eingekauft! Kapern fritieren ist ja wirklich eine Idee!

    Gewinnen wäre fein!
    3strandkinder

    AntwortenLöschen
  5. Oh...lekkkkkkkker...aber Du hast ja schon alles alleine aufgegessen...hmmmm...muß ich das wohl selber nochmal machen...aber da brauche ich ja das tolle Kochbuch dazu!!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!! Liebe Grüße...ach so, auf facebook like ich Dich ja sowieso schon und ich teil das da gleich auch mal...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle,
    toll!! Da bin ich dabei!!!
    Ich husch gleich zu FB rüber und teile.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabelle,
    das Kochbuch klingt ausgezeichnet! Und da Gemüse mein Lieblingsfleisch ist ;-) würde ich mich über Greenbox RIESIG freuen!
    Deinem Blog habe ich schon lange ein Like gegeben :-)
    Ganz viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. klingt lecker, sieht fantastisch aus (super fotos!!!) ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. KAPERN!!! Ich liebe sie! Leider eine Leidenschaft, die ich mit meinem Umfeld nicht teile :-(
    Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen (vielleicht kann ich ja wirklich mal mehr Gemüse unter die Esser bringen *hoff*)
    Bei Fratzebook geh ich auch gleich teilen...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Tim Mälzer Kochbuch fehlt in meiner großen Sammlung noch - da springe ich liebend gerne durch dieses Kommentar und das Liken deiner Seite in Facebook zweimal in den Lostopf!

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm .......
    das läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Bei so einer schmackhaften Verlosung bin ich gerne dabei. :)

    lg
    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Namensvetterin,

    habe mir das Kochbuch schon einige Male angesehen und finde es sehr ansprechend, deine Photos stehen denen darin aber in nichts nach :) Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Und Kapern mochte ich lange auch nicht, besonders nicht in Mengen, aber inzwischen mag ich sie ganz gerne. Fritiert habe ich sie allerdings noch nicht...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabelle,
    das ist mein absolutes Lieblingskochbuchbuch ! Ich habe letzte Woche die Brezelknödel von Seite 192 nachgekocht und vorgestellt, hmmm, lecker !
    Da hast Du ein ganz tolles Giveaway ausgesucht !
    Das ist nur ein lieber Kommentar, ich springe nicht in den Lostopf, aber ich wünsche allen anderen Viel Glück !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber echt lieb von Dir dass Du uns einfach so mit einem so wunderbaren Giveaway beglückst! Da versuche ich gleich mal mein Glück und merke noch an dass ich Kapern LIEBE. Frittiert kenne ich sie nicht, aber ich denke das ist sensationell. Muss ich unbedingt ausprobieren!

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir! Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. Liebe isabelle,

    das klingt so lecker:) ich muss das buch unbedingt haben :)

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabelle,
    das hört sich ja schon lecker an, sieht aber noch viel leckerer aus!
    Da ich gerade versuche öfter Vegetarisches auf den Tisch zu bringen,
    wäre die Greenbox natürlich eine große Hilfe! Meine Männer sind
    nämlich fleischfressende Pflanzen :)
    Tolle Fotos hast du gemacht,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Habe dich jetzt auch bei Facebook "geliked"!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Da ich gerne koche und backe und eine leidenschaftliche Kochbuchsammlerin bin, bin ich natürlich bei deiner Verlosung dabei!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. boah.... da möcht ich ja sofort zugreifen - das wasser steht mir jetzt förmlich im mund!!! ich hab ja 3 jungs und einer isst fast ausschließlich vegetarisch mittlerweile (er ist 9!) und ich suche IMMER neue gemüseideen, denn wir essen alle gerne gemüse und in jeglicher form! meistens aber in suppenform und als beilagen... hm... das buch klingt wirklich spannend!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Ooohhh jaaaaaa, Kochbücher ! Ich liebe sie ! Alleine zum durchblättern und anschaun , Inspirationen holen und nachkochen...

    Sehr gern mach ich bei deinem Give Away mit liebe Isabelle!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. kapern und rote zwiebeln! traumkombi, fehlen nur noch die schwarzen oliven! so wie der herr mälzer in meinem buchregal! traum give-away!
    (fb)fan bin ich und in meinem mittwochsbox post gibt´s eine verlinkung zu dir und schuld ist die kapern-liebe! top überleitung! :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll. vielleicht bekomme ich meinen Mann mit diesem Buch endlich mal zum Gemüse Essen. die zwei Bücher die ich von Tim Mälzer hier habe findet er nämlich cool

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Isabelle,

    das sieht ja oberlecker aus! :)

    Da mach ich sehr gerne mit! Ein Tim Mälzer Kochbuch fehlt mir nämlich noch...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Mit diesel Buch hab ich schon geliebæugelt...das wuerde mich sehr frauen und was fuer ein start in den Fruehling!
    Ich hoffe ich hab Glueck.
    Liebe Gruesse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus, allerdings bin ich eine von denen, die Kapern aussortieren würde... Selbst frittiert! ;) Aber umso besser, dann bleiben mehr für dich!
    Auf das Buch schiel ich schon lange, das käme mir also gerade recht! Und bei Facebook werde ich dein Give Away natürlich auch sofort teilen!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  26. Sieht ja toll aus, sowohl das Buch als auch die Ziegenkäse Calzone! Ich habs ja nicht so mit Ziegenkäse, aber mein Sohn liebt ihn!!
    Gerne mache ich mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Das Gericht sieht ja schon mal genial aus, Ziegenkäse/Blätterteig/Tomaten was will man mehr. Das macht mich sehr neugierig auf das Buch. Dann versuch ich auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Isabella,

    da läuft mir am frühen Morgen schon das Wasser im Mund zusammen ... mmmh, das sieht so lecker aus ... tolle Fotos :-)

    Den Tim hätte ich schon gerne hier zuhause :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  29. Mmmmh, wieder ein leckeres Rezept aus der "greenbox". Hab daraus schon mal irgendwo anders ein Gericht gesehen. Das Buch scheint wirklich toll zu sein. Leider kam ich noch nicht dazu, es mal durchzublättern, aber auf meiner am*zon Wunschliste steht es schon :-)
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine R./NO

    AntwortenLöschen
  30. Ohh das Buch <3
    Ich wollte es mir diese Woche bestellen, jetzt hüpfe ich hier doch noch schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen :)
    Deine Seite bei Facebook hab ich natürlich auch noch schnell geliked und als Leserin war ich eh schon eingetragen...

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht köstlich aus! Ich liebe Kapern und Ziegenkäse! Also genau mein Ding.
    Und das Kochbuch auch :-)
    Deshalb muss ich bei der Verlosung teilnehmen.
    Deinen Blog mag ich übrigens auch sehr doll...
    Viele Grüße aus Hamburg
    Theresa

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ganz wunderbar und lecker aus!
    Ich liebe Kapern und Ziegenkäse, also ist es genau mein Ding.
    Und das Kochbuch auch. Tim, you are always on my mind! :-)
    Deshalb muss ich ich bei der Verlosung mitmachen!!!!
    Ach ja, deinen Blog mag ich übrigens sehr.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Theresa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Isabelle,
    das sieht ja wirklich oberlecker aus! Und die frittierten Kapern wären auch was für mich. Mmhhh...
    Da bin ich gerne mit im Lostopf, danke für die Verlosung!
    - meinen FB Like hast du ja schon länger
    - ich habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt
    - und ich habe darüber getwittert
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  34. ICh finde Tim Mälzer toll, bin großer Fan seiner Küche. Habe auch erst letztens ein Rezept von ihm auf meinem Blog veröffentlicht. Und diese Calzone sieht super aus. Hab noch Blätterteig im Kühlschrank, das muss ich also nachbacken!

    AntwortenLöschen
  35. Ahso, und bei Facebook werd ich das natürlich teilen und Applewood House liken, ist doch klar! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Isabelle,
    sehr gerne mache ich bei deinem tollen Give Away mit!
    und dieses Rezept ist wieder mal voll mein Geschmack!
    Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Klingt toll, nur die Kapern würde ich etwas zur Seite schubsen ;-) Auf das Buch bin ich aber sehr gespannt - habe es bisher noch nicht geschafft, im Laden darin zu blättern.

    Viele Grüße (und FB-Fan bin ich ohnehin schon ;-)
    Kitty

    AntwortenLöschen
  38. Das Rezept klingt super. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielen Dank.
    Lieeb Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch sieht auch noch von Außen toll aus!
    Ich hab´s im Laden mal angeschnuffelt, gekauft hab ich´s noch nicht. Vielleicht will das Schicksal, dass ich hier gewinne? Ich hoffe es!

    Facebook: gefällt mir
    Twitter: Retweet und Zitat

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  40. Oh das sieht aber lecker aus! Ich liebe Karpern. Leider nur ich in der Familie aber was solls ich werde mich vielleicht irgendwann noch mal durchsetzen. Das Buch sieht toll aus und wäre genau das richtige für mich! Jetzt werde ich noch schnell zu Facebook rüberhüpfen und dich liken!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  41. Mjam!! Vielleicht schafft der Herr Mälzer es ja meinen Mann und meinen Sohn zum Gemüse zu bringen- bislang bleibt da das meiste fürs Tochterkind und mich ;-)
    Ich versuche mein Glück mit einem Los!
    liebste Grüße
    Femi
    littlemorgana(ät)aol(Punkt) com

    AntwortenLöschen
  42. ...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
    habe dich durch Zufall entdeckt und
    trage mich gerne bei dir ein <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Love your photos Isabelle and lovely giveaway! :-)caroline

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Das klingt ja fantastisch. Werde ich auf jeden Fall mal probieren auch wenn ich nicht gewinne!

    Viele Grüße
    Sandra aus dem verschneiten Brandenburg

    AntwortenLöschen
  45. Hmh das hört sich echt gut an und das Buch begegnet mir in letzter Zeit auch immer öfter ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  46. Das mach ich heute für mich gaaanz allein. Mmmmh, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  47. Oooooooooooohhhja!!! ich möchte auch gerne. sieht ganz ganz wunderbar aus, was Du aus diesem Buch gezaubert hast.***
    FB: yes, sowieso! Twitter: check! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  48. Da hat mein Freund direkt mal ne SMS erhalten ob er Kapern mag xD Wenn ja gibt es das morgen Abend :) Das sieht unglaublich lecker aus, ich bin begeistert!
    Daher würde ich auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen:
    + facebook like
    + einmal auf facebook geteilt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

    PS: über weitere Rezepte aus dem Buch würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  49. klingt soo lecker! und mit dem kochbuch von tim liebäugele ich als vegetarierin auch schon seit längerem...
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin dabei! Hach, das wär was!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebe Isabelle,

    da hast du dich in der Tat für ein echt tolles Kochbuch entschieden. Ich habe es zu Weihnachten bekommen, leider noch nichts daraus gekocht, aber finde es auch fantastisch. Da wird aber jemand sehr glücklich sein.

    Ganz Liebe Grüße
    von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  52. Oh, das klingt so lecker und doch auch so einfach. Auf mehr Rezepte hoffe ich, wenn mir das Losglück holt ist. Vielleicht überzeugt ein neues Buch meine Tochter davon, dass man auch einmal neue Gemüsevariationen probieren kann.
    Servus aus MUC Christine

    AntwortenLöschen
  53. Da sitze ich nach 11,5 Std. Arbeit vorm Rechner und nutze die Zeit während meine knurrender Magen darauf wartet, dass der Rest Suppe von Gestern warm wird, um noch eine kurze Blogrunde zu machen - und dann diese Bilder und das Rezept....Folter (und Ruhestörung nachdem mein Magen gleich etliche Dezibel lauter knurrt)! Sieht das guuuut aus!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Das klingt sehr lecker und sieht zum reinbeißen gut aus! Würde gerne mitmachen!
    Fan bei Facebook bin ich ja und geteilt habe ich es auch schon:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber @yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ooooohhhhh! Um das Buch schleich ich auch schon eine ganze Weile rum :)) Und mit dem Kapernrezept hast Du bei mir schonmal voll in Schwarze getroffen. Die hab ich früher schon direkt aus dem Glas gefuttert ;) Und Deine Fotos sind auch super schön :)
    (Geteilt hab ich auch schon :))
    Viele liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Kochbuch :) Lg (s3jistei at uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  57. Das Buch von Greenbox steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Die Rezepte sehen so lecker aus! Vielleicht hab ich ja bei Dir Glück?

    Viele Grüße
    Maike Karen
    + like bei Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Ach, das wäre ja zu schön, das fehlt mir noch in meiner kochbuchsammlung! Lg aus dem Bergischen Michaela

    AntwortenLöschen
  59. Hab schon oft im Buchladen in diesem Buch geblättert, ein wirklich tolles Buch!!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  60. Was für tolle Fotos von so einem einfachen, aber bestimmt superleckeren Rezept! Da bekomme ich direkt Hunger...
    Bei der tollen Verlosung nehme ich gerne teil, um das Kochbuch schleiche ich nämlich schon länger rum.
    Ich hab das zusätzliche Facebook-Los mitgenommen. ;-)

    Liebe Grüße
    HKeller

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Isabelle,
    ist noch Platz in Deinem Lostöpfchen?
    Bin FB Fan, dort natürlich auch geteilt & auf meinem Blog verlinkt.
    Und jetzt drück ich mal Däumchen. Im Buch soll ein tolles Rezept für Cannelloni mit Brokkoli & Ziegenkäse sein...das lockt mich ja. :-)

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  62. Danke für das Rezept - jetzt habe ich unstillbaren Hunger auf Ziegenkäse-Calzone... Daher wäre es natürlich zu schön, gleich noch das ganze Kochbuch dazu zu haben.

    Viele Grüße,
    Eva (anderle101 - at - gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Da laeuft einem geradezu das Wasser im Mund zusammen.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Kochbuecher kann man nie genug haben. Natuerlich verlinke ich Dich auch.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Äpfelchen,
    bei dir sehen sogar leergegessene Teller extrem hübsch aus, wunderschöne Bilder!
    Meine Kinder gehören leider auch zu der Kapern-Aussieben-Fraktion, aber dann ess ich die Calzone eben allein ;-)
    Aber meine Tochter hat schon vom Dschungelcurry aus dem Buch geschwärmt, das sie bei ihrer Patin bekommen hat.
    Deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Lisa aus dem bayerischen P.

    AntwortenLöschen
  65. Das kommt ja wie gerufen, denn seit drei Wochen verweigert das Kindelein den Brei und will nur noch "richtiges" Essen!
    Lieben Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  66. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Mehr davon! So kriegt man das Gemüse unter die motzenden Kinder ;-)
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Friederike aus Nideggen

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe das Buch schon, aber trotzdem hier ein großes Lob.
    Das sieht soooooo lecker aus und ich weiß jetzt, was am Sonntag ganz sicher auf dem Brunch-Buffet stehen wird.

    Mein Tip, wenn Du mal etwas mehr Zeit hast:

    Ragù Espescial = Gemüsebolognese mmmmmhhhhh!!!

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Isabelle,

    die Bilder von dir sind toll und machen lust auf mehr Rezepte aus dem Buch. Vielleicht habe ich ja Glück

    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Isabelle,

    die Fotos sind toll und machen Lust auf mehr Rezepte aus dem Buch.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße Anke (abachem at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  70. Hey Isabelle,
    ich brauche unbedingt dieses Buch! Ich schleiche schon lange drumherum, aber als Studentin ist das dann doch für einfach mal so nicht drin.

    LG
    Dorrit :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Isabelle,
    ich bin schon so lange auf der Suche nach nem richtig guten vegetarischen Kochbuch und ich glaub das könnte ein wirklich gutes sein :)

    Drei - Zwei - Eins - Meins?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Bis jetzt beschränkt sich der Männliche Teil meines Kochbuchregales einzig und alleine auf Jamie. Bischen Abwechslung könnte da durchaus nicht schaden. Also Tim - drück mir die Daumen.
    Schöne Grüße
    Kathrin
    ( kathrinhilgers (at) gmx (dot) de )

    AntwortenLöschen
  73. Nachdem du das Rezept so toll beschrieben und fotografiert hast, muss ich das Buch unbedingt haben!
    Deshalb springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  74. Hmm, vielen lieben Dank für das Rezept, wird morgen gleich ausprobiert! Und dann auch noch mit Ziegenkäse, den mag ich sooo gerne. Das Kochbuch schmachte ich schon die ganze Zeit an, deswegen mache ich hier gerne mit.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  75. Oh da mach ich hier doch auch gern mit,
    so ein Kochbuch vom Tim könnt ich noch gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Eine Give-away-Verlosung einfach nur so - Das ist echt herzallerliebst von dir :-)
    Und wer kann bei Tim Mälzer schon Nein sagen, und dein Beitrag zum Buch läßt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Der Gewinn des Buches wäre für mich ein sehr schönes (ein Tag früheres) Geburtstagsgeschenk.

    Ein Fan von dir und deinem Blog bei Fb bin ich. Dein Blog(-beitrag) werde ich direkt bei mir verlinken.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Isabelle,

    ich habe Deinen Blog vor kurzem entdeckt, und nun ist er schon fest auf meiner kleinen Liste mit "Lieblings-Foodblogs" etabliert.

    Ein Besuch auf "Applewood House" ist nach einem stressigen Arbeitstag für mich wie ein erholsamer Kurzurlaub - ich freue mich auf jeden neuen Beitrag.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Gabriele aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  79. Also ich lese bei dir schon etwas länger mit, ich finde deinen Blog echt toll! Uuuuuuuuuuuuund ich bin auch ein "heimlicher" Mälzer Fan! :-)
    Ich würd mich natürlich richtig über ein tolles Buch freuen!!
    Ich bin Fan von deinem Blog auf FB! Und deinen Beitrag werd ich natürlich verlinken!
    Also liebe Grüße und noch einen schönen Tag Tatjana

    AntwortenLöschen
  80. Ganz ehrlich, Deine Fotos und Beschreibungen haben mir zum ersten Mal Lust auf das Tim-Mälzer-Buch gemacht! Superschön, ich muss gleich weiterblättern ... bei Dir natürlich.

    AntwortenLöschen
  81. ....das sieht ja oberlecker aus. Schön, dass morgen Sonntag ist, aber schade, dass man keinen Blätterteig kaufen kann :-)
    Über das Buch würde ich mich rießig freuen und hüpfe deshalb noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. ...was für eine schöne Verlosung!Gerade in der Zeit der Lebensmittelskandale ist vegetarisch sicherlich eine gute Alternative! Ich würde mich sehr über dieses schöne Buch freuen!
    Danke fürs Teilen und für diesen schönen Blog.
    Katrin aus V.

    AntwortenLöschen
  83. Einen wunderschönen guten Abend!

    Tolle Verlosung! Da mach ich doch direkt mit :-)
    Bei Facebook bin ich auch Liker!

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. Wunderbare Rezepte - lecker mit Ziegenkäse. Mache sehr gerne mit.Bei Facebook mit geliked!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Isabelle...ist noch ein winzig kleiner Platz im Lostopf?! Ich mach mich ganz dünn...das Rezept ist super und ich hatte das Buch doch schon öfters in der Hand...aber nach deinen tollen Bildern bin ich nun total begeistert...Ich versuche zuerst mein Glück hier bei dir...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße Meliha

    PS: geteilt wurde das süsse Gewinnspiel auch :-)

    AntwortenLöschen
  86. oh wow!!
    so ein tolles giveaway - das passt ja hervorragend zu meiner idee, wieder mal ANDERE und NEUE Rezepte auszuprobieren! einfach toll!

    ich freu mich über die chance und hüpf ins töpfchen..... ähm... LOStöpfchen ;)

    Nora

    AntwortenLöschen
  87. Von frittierten Kapern hatte ich zuvor noch nie gehört,
    konnte mir diese aber sogleich als interessantes Toping vorstellen.
    Der Rest klang sowieso verführerisch - und so war es nur eine Frage der Zeit, wann ich es nachkochen würde. Jetzt war es soweit - und ich bin regelrecht begeistert.
    Vielen Dank darum für diese tolle Anregung
    Gourmandise

    Schau mal: http://gourmandise.wordpress.com/2013/07/08/isabelles-ziegenkase-calzone-mit-tomaten-salsa-und-frittierten-kapern/

    AntwortenLöschen