Februar 24, 2013

Hot Chocolate on a Snowy Sunday



Heisse Schokolade Hot Chocolate Kakao Applewood House




Das war heute der reinste Bilderbuch-Sonntag! Wir hatten gar keine großen Pläne (was auch nach einer zugegebenermaßen viel zu kurzen Nacht ganz gut war) und haben versucht, dem unglaublichen Schneegestöber da draußen etwas Positives abzugewinnen. Die Kinder haben, wahrscheinlich zum letzten Mal diese Saison, Schneeskulpturen gebaut. Keinen Schneemann, sondern ein Schneemotorrad, mal etwas ganz anderes.

Und dann gab es leckere heiße Schokolade. Ich mag heiße Schokolade ja am liebsten, wenn sie richtig schön aufgeschäumt ist und dann mit einer kräftigen Prise Zimt obendrauf. Mmmmh.


Hot Chocolate Heisse Schokolade Kakao



Und jetzt sitzen wir ganz gemütlich vor dem Kamin und lassen den Sonntag ausklingen. Allzuschnell droht ja immer wieder der Montag ;)

Aber auf diesen Montag könnt Ihr Euch schon freuen! Da habe ich nämlich ein fantastisches Rezept und ein ganz feines Give-Away für Euch. Ich würde es ja am liebsten schon verraten ... ich finde es nämlich soooo toll! 

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen fabelhaften Sonntagabend, macht es Euch nett!


Liebe Grüße,

Isabelle



Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen schönen sonntag abend...und freue mich auf morgen..liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    deine heiße Schokolade wäre jetzt auch etwas für mich. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Wir machen es uns heute auch schon den ganzen Tag gemütlich :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wunderbar entspannt. Schönen Abend, natha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabelle, heiße Schokolade geht immer und wenn dann auch noch so schön präsentiert, trinkt auch das Auge mit:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. The best idea! Was sonst kann man an einem derart grauen Wintertag machen!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle!
    Ich LIEBE heiße Schokolade, aber bitte mit dicker Sahnehaube obendrauf! Im Moment gönne ich mir jeden Abend eine, lecker.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabelle,
    habe soeben deinen Blog entdeckt und jetzt habe ich voll den Hunger auf nen Kuchen, bei deinen tollen Bildern ist das aber auch kein Wunder!
    Dein Blog gefällt mir sehr und in Zukunft komme ich öfter vorbei!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen