März 04, 2013

The Winner Takes It All ...




Schild Ice Cream



... the loser standing small ...


Ach menno, ist das aber schwierig! Es ist ja soooo gemein. Am liebsten möchte ich ja Euch allen ein Geschenk machen. Ein Give-Away für jeden Einzelnen von Euch, wäre das schön!

So viele liebe Kommentare hier auf dem Blog, soviele Likes auf Facebook, Getwitter und Linklove. Ich habe mich riesig gefreut! Dankeschön!

Vielleicht ahnt die Gewinnerin der Greenbox aus der Verlosung ja schon, daß sie von meiner kleinen Glücksfee hier ausgelost wurde? Extra für sie habe ich Songlyrics als Titel für diesen Post ausgewählt, denn für mich ist sie die Musik-Koryphäe schlechthin hier im Bloggerland. Ihre Musiktipps und Playlists sind einfach so Wow! und irgendwie immer gerade passend. Und? Wißt Ihr, wen ich meine? Genau. Nike! Von "Nikes Herz tanzt".

Liebe Nike, ich freue mich soooo für Dich und bin schon gespannt, was Du noch alles Köstliches aus diesem wunderbaren Kochbuch zauberst. Schickst Du mir schnell Deine Adresse? Dann steht die Greenbox ruckizucki auch bei Dir im Kochbuchregal!

Und alle anderen: bitte seid nicht allzu traurig! Es gibt hoffentlich bald wieder einmal etwas Schönes zu gewinnen, spätestens zum 1. Bloggeburtstag Ende April.


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. und ich freu mich erst! allerliebste isabelle, danke danke danke! endlich zieht tim in mein kochbuchregal ein! da freuen sich jamie & co gleich mit! danke auch für deine lieben worte, da muss ich doch zügig an einer neuen playlist arbeiten!
    ich drück dich, liebste grüße
    nike, die jetzt seelig grinsend ins bett geht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen