März 20, 2013

{Wonderful Wednesday Words No.17}


Quote bring your own sunshine


Heute gibt es die {Wonderful Wednesday Words} einmal dem Anlaß entsprechend passend zum Frühlingsanfang. Heute soll es zwar regnen, stürmen oder schnei'n, doch ich strahl' ja selber wie der Sonnenschein ♥


Auch wenn es da draußen mal wieder ..., ach, reden wir nicht darüber, lasst uns lieber das Thema wechseln. Wir sind ab sofort im Frühlings-Modus, das volle Programm! Ich ziehe meine neue pinke Jeans an und hole die Ballerinas und Chucks aus dem Schrank. Und dann essen wir ein Eis. Welcome spring!

Und Ihr so? Wie heißt Ihr den Frühling willkommen?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonne im Herzen ♥


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle!

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang! Ganz so Frühlingshaft gestimmt bin ich jedoch noch nicht bei dem grauen Schneematsch da draußen!

    Viele Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. In München hat heute die Sonne geschienen (aber auf dem Heimweg hat's geregnet). Ich esse momentan sehr frisch und frühlingshaft, das hilft auch (irgendwie).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir heute Sommerschuhe gekauft! Achja, und Imprägnier-Spray ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, ich mache das ganz ähnlich.. mit Chucks durch die Stadt laufen, die schön bepflanzten Blumenkübel bewundern und die erste Kugel Eis essen, so sa mein Tag gestern aus ^^

    Anbei: Es waren kuschelige, fast schon warme 2 Grad und es hat gerade mal nicht geschneit ;-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe den Tag heute in der Küche, für PAMK Runde 5 und mein Ofen strahlt wirklich unglaublich frühlingshafte Temperaturen aus :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen