Mai 27, 2013

Vielen Dank ♥
und
Hier ist der Gewinner!



Gewinner Notizbuch persönlicher Kalender Applewood House




Vielen vielen Dank Ihr Lieben für Eure zahlreichen Kommentare, Komplimente und nachträglichen Bloggeburtstagswünsche! Ich habe mich riesig gefreut!

Und jetzt kommen wir zur Gewinnerin bei der "Persönlicher Kalender"-Verlosung. Ich mußte wirklich schmunzeln, als die Siegerin feststand, hatte ich doch immer genau diese Person vor Augen, wenn ich meine alte Rezeptmappe mit den vielen unordentlich durcheinander fliegenden losen Blättern zur Hand nahm - na? Wer ist das wohl?

Ganz einfach! Es ist das liebe Fräulein Ordnung! Liebe Denise, ich freu mich so für Dich! Und alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder ein wunderschönes Give-Away.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in diese (jedenfalls für uns Westfalen) kurze Woche!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Denise und Dir, liebe Isabelle auch eine tolle Woche. Hier kommt gerade die Sonne etwas heraus, und ich freue mich total!!!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinner-Denise ;)
    Vielleicht zeigt sie uns ja ihren fertigen Kalender.

    Liebe Isabelle, dir auch eine schöne kurze Woche. Wir werden es geniessen...bis zum nächsten Feiertag dauerts (5 Monate!!)ja nun ein bissi länger.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen,
    WIE SEHR ich mich über diesen Gewinn freue!

    Hatte ich doch schon auf der Internetseite gestöbert & überlegt,
    wie ich was machen würde. Ein so wunderbarer Gewinn :-)

    Grüße von einer glücklichen
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey! bin gerade über die küchenchaotin auf deinen Blog gestoßen und muss echt sagen, dass er wunder- und liebevoll gestaltet ist! Gefällt mir super!
    Danke für deine Arbeit, das hat mir buchstäblich den verregneten Vormittag versüßt!

    AntwortenLöschen