September 06, 2013

Spaghetti Bolognese und ganz viel Liebe ♥








Was für eine Woche! Kaum hat sie angefangen, ist sie auch schon wieder fast zuende. Unglaublich, wo sie doch so vollgepackt war mit Schulstart, Schulwechsel, einem Geburtstag ... .

Und jetzt sitze ich auch schon auf gepackten Koffern und springe gleich in den Zug nach Hamburg. Leider nur für einen Tag, denn Morgen wird bei uns noch kräftig der Teenie-Geburtstag von Donnerstag nachgefeiert.

Aber bevor ich mich auf den Weg mache, will ich Euch noch schnell zeigen, was ich neulich für unsere liebe Clara, aka Tastesheriff vorbereiten durfte. Clara hat nämlich diesen Sommer geheiratet und da durften ein paar Bloggerfreunde etwas zum Thema Liebe schreiben. Aber seht liest selber:

Was ein Teller Spaghetti Bolognese mit einer großen Liebe zu tun hat ...






So, der Zug wartet ;)

Habt ein wunderschönes Wochenende, Ihr Lieben!

Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. hhhhhmmmm Spaghetti <3
    Das ist bei uns DAS Familiengericht schlechthin und wenn alle mit glückseeligen Gesichtchen am Tisch sitzen, kann man die Liebe spüren...
    Ein tolles Wochenende für dich!
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Auf jeden Fall liebe ich schon mal Spaghetti Bolognese ;-)
    Gute Reise- und dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein wirklich schöner Gastbeitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Bolognese ist immer fein und die Ftos erst!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow es sieht total lecker aus! ich will gleich ausprobieren! vielen Dank für dieses Rezept!

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es da ein Rezept zu? Finde keins, aber es sieht so lecker aus :(

    AntwortenLöschen