April 11, 2014

And the winner is ...



Grafik Jippieyeah

Hach, war das schön, einmal in Eure Osterbräuche hereinzuschnuppern! Und ich habe festgestellt: Ostern ist eindeutig das Fest des Frühstücks oder des Brunches. So wie Weihnachten wohl eher ein Fest des Abendessens ist. Vielleicht liegt das ja irgendwie an der Jahreszeit. Oder daran, daß die Handlung zum ersten Weihnachtsfest hauptsächlich eher Nachts in einem Stall stattfand und am ersten Ostersonntag die Frauen frühmorgens das Grab leer vorfanden. Vielleicht liegt es aber auch einfach an den ganzen leckeren Rezepten für Osterzöpfe, Stuten und Eierspeisen zum Frühstück ;)

Und jetzt seid Ihr bestimmt ganz neugierig, wer bei der Verlosung vom Baileys Chocolat Luxe Gewinnspiel von der hauseigenen Glücksfee gezogen wurde? Dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen: gewonnen hat Bianca von einem meiner Lieblingsblogs Elbcuisine. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca! Schreibst Du mir bitte eine Email mit Deiner Adresse?

Und alle anderen: nicht traurig sein! Vielleicht bringt Euch der Osterhase ja eine kleine Flasche Chocolat Luxe. Und das nächste Giveaway ist hier auch schon in Planung!

Habt Ihr am Wochenende etwas Schönes vor? Bei uns beginnen heute die heißersehnten Osterferien und wir sausen gleich mit 4 Torten im Gepäck zum Bundeschampionat der Berufsreiter, das bei uns in der Stadt ausgetragen wird. Drückt mal die Daumen, daß das Wetter hält!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Jippiehyeah!!! Und leider zwei Tage zu spät! Huih das freut mich so sehr und vielen Dank für das schöne Kompliment!!! Email kommt sofort! Liebe Grüße aus Hamburg, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ujj, Glückwunsch an Bianca, hoffe das Wetter hat bei euch gehalten!

    AntwortenLöschen