April 28, 2014

Heute mal wieder etwas zum Anziehen und dazu 10 Facts about me

All Time Favourites



Heute morgen war die Stimmung bei uns Zuhause nicht so prickelnd, der erste Montagmorgen nach den Ferien ist immer sooooo grausam, oder? Nach den wunderschönen Osterferien fiel allen Kindern das frühe Aufstehen unglaublich schwer, und die Aussicht, erst am Donnerstag wieder ausschlafen zu können schien endlos entfernt ;)

Abgesehen von unserem Kurzurlaub auf Sylt haben wir die Ferien zum Spielen, Verabreden und einfach nur Chillen genutzt. Und eingekauft haben wir auch ein bißchen. Ich habe mir neulich das graue Langarm-Shirt von Esprit gekauft, das Ihr oben auf der Collage sehen könnt und kombiniere das mit meinen All-Time-Favourites genau wie oben. Unter dem Shirt ein weißes Top, darüber einen blauen Blazer, Halstuch, Jeans, weiße Chucks, großer Lederbeutel und fertig. Passt fast immer.

Und passend zu meinen All-Time-Favourites verrate ich Euch heute noch 10 Fashion Facts about me:

1. Ich trage fast ausschliesslich Jeans.
2. Ich besitze 10 Paar Chucks. Oder ein paar mehr.
3. Ich trage niemals Gelb.
4. Rot auch nicht.
5. Ich liebe hohe Absätze, weil ich so ein Zwerg bin. 
6. Ballerinas liebe ich aber auch.
7. Die meisten Verkäuferinnen in Klamottenläden schüchtern mich unglaublich ein.
8. Ich liebe Hoodies, trage sie aber dann doch nur beim Reiten oder auf dem Sofa.
9. Ich besitze keine einzige Jogginghose. Wirklich nicht.
10. Ich trage immer die gleichen Perlenohrringe. Ohne fühle ich mich ganz nackig.

So, jetzt kennt Ihr meine größten Fashion-Geheimnisse ;) Habt Ihr auch welche? Oder einen Tipp für ein "Passt immer Outfit"? Dann immer her damit!

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle,
    hihi, da haben wir ja so ziemlich den gleichen Geschmack :-)
    Ausser das mit den Chucks. Ich trage eigentlich so gut wie immer hohe Schuhe (genau, weil ich eben auch so klein bin *hihi*). Und ich trage zu Hause fast ausschliesslich Jogginghosen, wenn kein Besuch da ist ;-)
    Aber wenn ich deine Zusammenstellung oben sehen, muss ich mir auch einmal ein paar Chucks zulegen!
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau das würde ich auch tragen. Sehr schöne Kombi. Vor allem die Tasche hat es mir angetan, die werde ich mir mal live anschauen. Übrigens trage ich auch täglich meine Perlohrringe ;) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleidungskombibilder mag ich immer total gerne. Und ein paar der Gedanken von Dir habe ich auch im Kopf (z. B. 7).

    AntwortenLöschen
  4. wow. du bist also die graue maus 2.0.!

    AntwortenLöschen