Juni 30, 2014

Printable Quotes

Hübsches für an der Wand








Ich mag schöne Sprüche. Egal ob Lustige oder Ernste, es gibt sooooo viele schöne Quotes! Manche sind eine wunderbare Inspiration im Alltag, findet Ihr nicht auch? Oft drucke ich mir einen Spruch aus und pinne ihn mir mit Masking Tape einfach in meine Küche. Im Moment hängt da übrigens die Aufforderung "Eat more cake" . Kuchenessen kommt bei dem vielen Gegrille rund um die WM einfach viel zu kurz bei uns ;)


Auf Pinterest habe ich mir schon vor einiger Zeit ein ganzes Board zum Thema "Quotes" angelegt, vielleicht sind da für Euch auch ein paar Schöne dabei. Im Moment plane ich eine neue Deko für eine bislang komplett kahle Wand in unserem Haus. Jetzt steht da nur ein Schild lose angelehnt. Ich bin immer so zögerlich wenn es darum geht, Nägel in die Wand zu hauen, kennt Ihr das auch? Ich denke dann schon immer gleich wieder an das Auskitten später, falls ich die Deko dann doch nicht mehr dort haben möchte ... was ja eigentlich nicht so der Riesenakt ist. Und meine Anlehntaktik ist auch nicht immer so toll. Beim Wischen und mit spielenden Kindern sehr oft nervig und mit vorprogrammiertem Stress einhergehend. In unserer alten Wohnung hatte ich jahrelang einen zwei Meter hohen Riesenspiegel nur so angelehnt stehen und fand das wunderschön, denn ich liebe es, wenn nicht alles so hundertprozentig perfekt ist. Ich finde, oft sind es die kleinen improvisierten Details, die es erst richtig schön machen. Sobald unsere erste Tochter dann allerdings mit dem Krabbeln anfing mußte der Spiegel dann doch an die Leine, zu groß war meine Angst vor Horrorszenarien mit von Spiegeln erschlagenen Babys.

Für meine leere Wand habe ich mir jetzt jedenfalls eine Galerie von gedruckten Sprüchen überlegt. In schönen Bilderrahmen (wie diese, die ich bei Höffner gesehen habe). Ob ich sie dann richtig aufhänge oder mit kleinen Leisten an die Wand lehne muß ich dann noch sehen ...

Ich habe hier einmal eine kleine Auswahl meiner Favoriten zusammengestellt. Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch die Bilder für Euren eigenen Gebrauch oder mit entsprechender Verlinkung gerne mitnehmen.
























Und? Ist etwas für Euch dabei? Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche! Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mit etwas Leckerem!


Liebe Grüße,

Isabelle

Kommentare:

  1. Liebe Isabelle,
    ich mag Quotes auch total gerne. Manche können das ja nicht verstehen ...
    Der "believe"-Text gefällt mir am Besten, wobei ... "eat more cake" - das ist ja immer richtig :-)
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Deine Wand aussieht, wenn sie fertig ist. Ich habe auch gerade einen Post zu dem Thema vorbereitet - wenn Du magst; er wird am Donnerstag voraussichtlich eingestellt. Vielleicht gefällt Dir auch meine "Rahmen"-Idee (ist allerdings nicht neu...).
    Bist Du noch auf der Suche nach Ferienlektüre? Mir gefiel das zweite Buch von Moyes "Eine Handvoll Worte" sehr gut. Aber nicht nur, weil es gerade thematisch passt ;-) Ein richtig schöner Schmöcker, nichts anspruchsvolles, und genau richtig für Ferientage.
    Mittlerweile gibt es auch schon ihr drittes Buch, aber das liegt noch ungelesen im Regal.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese "Sprüche" auch sehr gerne. Danke fürs bereitstellen und

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle,
    Vielen Dank für die Sprüche :-)
    Es sind wirklich schöne dabei...
    Mir gefällt sowas sehr und wenn man darauf schaut zaubert der Spruch oft ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen