Oktober 01, 2014

Es wird kuschelig

Mein Outfit für hoffentlich viele schöne Herbstspaziergänge

Herbstoutfit



Schon ist auch der September vorbei! Und damit der Monat, in dem man immer noch ganz gut so tun kann, als ob der Sommer niemals enden wird. Aber ich finde das völlig ok, denn ich finde es ganz ehrlich gesagt richtig gut, in einem Land zu leben, wo sich die Jahreszeiten so klar voneinander abgrenzen. Meistens jedenfalls ;) Ganz ehrlich: ich liebe jede Jahreszeit und jetzt nach einem langen schönen Sommer freue ich mich richtig auf einen kuscheligen Herbst. Ich freue mich nicht nur darauf, das ganze Haus ein bisschen gemütlich aufzuhübschen (inspiriert zum Beispiel wie hier von diesem Buch), sondern vor allem auf schöne lange Spaziergänge mit den Kindern, auf Kastaniensammeln und heiße Schokolade trinken. Und genau dafür habe ich mir schonmal ein schönes neues Outfit zusammengestellt. Perfekt für einen Herbstausflug in den Park, den Wald oder wohin auch immer es uns auf unseren Ausflügen verschlägt. Gefällt es Euch? Gefunden habe ich das alles wie so oft bei Esprit

Habt Ihr schon viele Pläne für den Herbst? Bei uns ist ja nur noch ein Tag Schule, dann habe wir, oder vielmehr die Kinder ;) Herbstferien. Ging jetzt irgendwie wieder ziemlich schnell. Ich geniesse die Ferien ja immer sehr, auch wenn ich arbeiten muß. Die Tage sind einfach ein bisschen ruhiger, nicht so viele Verpflichtungen und keine Hausaufgaben nachzuschauen ... das entspannt auch Mama und Papa ;)

Ende der Woche habe ich nochmal ein schönes Rezept für Euch, diesmal etwas Scharfes, also stay tuned!


Liebe Grüße,

Eure Isabelle

Kommentare:

  1. Wie immer eine sehr schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    Ein sehr schickes Outfit, gefällt mir sehr :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch! Ich habe mir auch vor kurzem mal wieder ein par Outfits zugelegt und diesmal drauf geachtet, dass Vieles gut miteinander zu kombinieren ist ... das hat Spaß gemacht und ich habe so viele Kombinationsmöglichkeiten wie nie zuvor. Nur Hosen finde ich schwierig, da brauche ich auch noch zwei oder drei neue. Aber da werde ich sicher auch noch fündig. Leder und Strick finde ich auch generell jetzt für den Herbst schön.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen