April 22, 2016

Lieblingsstulle

Geröstetes Bauernbrot mit Avocado




Yay! Es ist endlich Freitag und es geht auf ins Wochenende! Draussen scheint die Sonne und wenn mir gleich wieder jemand erzählen will, das Wetter würde morgen und übermorgen ganz furchtbar schlecht halte ich mir einfach die Ohren zu und singe ein Liedchen. So. Will ich nämlich gar nicht hören.





Bevor es dann gleich kopfüber ins Wochenendvergnügen geht, steht erst noch ein ganz schnelles Mittagessen auf dem Plan. Und wie Ihr wisst: im Applewood House heißt schnell auch immer gleichzeitig lecker. Schnell ohne lecker ist doof und wird hier rigoros abgelehnt. 



Heute gibt es eine Lieblingsstulle. Dafür wird einfach eine Scheibe Bauernbrot in einer Grillpfanne angeröstet (geht sonst auch im Toaster). Je Brotscheibe eine halbe reife Avocado mit 1TL Schmand und einem Spritzer Zitronensaft zerdrücken und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Das geröstete Brot damit bestreichen und nach Belieben noch ein paar frische Tomatenwürfel darüberstreuen. Fertig ist die Lieblingsstulle für Guacamole-Lover!



Ich wünsche Euch das allerschönste Wochenende! Macht es Euch fein!

Liebe Grüße,


Eure Isabelle

1 Kommentar:

  1. mei des hätt i gern,,,
    jetzt,,, und SOOOOOFORT..gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen