Mai 02, 2016

Ab in den Garten!




Los geht's mit der Gartensaison! Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso fabelhaften 1. Mai wie wir! Endlich nicht mehr diese Schweinekälte, stattdessen Sonnenschein satt und den ganzen Tag draussen verbracht. Abends haben wir dann noch schön frischen Spargel direkt von einem Hof ganz bei uns in der Nähe gekocht und den Tag ruhig ausklingen lassen. Herrlich! 



Es ist jetzt allerhöchste Zeit, den Garten, bzw. die Terrasse sommertauglich zu machen. So schön, wie auf den Bildern hier sieht es im Moment leider nicht aus, die Kübel wollen noch frisch bepflanzt werden, der Holztisch einmal richtig gereinigt und und und ... .

Das jetzt anstehende lange Wochenende mit dem wunderbaren Brückentag werde ich also für erstmal für Garten und Terrasse einplanen. Ich brauche ja immer ein wenig um gartenmässig in Schwung zu kommen und muss mich immer ein wenig selbst bestechen ;) Freitag gibt es deshalb erstmal eine kleine Tour zu Ikea für ein paar Kleinigkeiten, zu Hellweg für Gartengedöns und zum Lieblingsfleischer, dann wird gereinigt, gerödelt, gepflanzt und anschliessend schön gegrillt. Hört sich doch nach einem guten Plan an, oder?
 


Und ich freue mich jetzt schon darauf, hinterher mit einem Glas Icetea im Strandkorb zu sitzen! Wie sieht es denn bei Euch aus? Seit Ihr gartenmässig eher die Earlybirds und habt schon alles seit Wochen fertig oder auch eher so der-Weg-ist-das Ziel-mässig wie wir hier?  

Ich wünsche Euch eine fantastischen Start in die Woche! Macht es Euch fein!


Liebe Grüße,

Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen