Mai 06, 2016

Wasser marsch! Bald geht die Gerolsteiner Wasserwoche wieder los!






{Werbung} Bald geht sie wieder los: die Gerolsteiner Wasserwoche! Eine Trink-Challenge für alle, die ein bisschen fitter werden möchten, ein wenig gesünder essen möchten, sich mehr bewegen und sich  insgesamt ein ganzes Stück wohler in der eigenen Haut fühlen möchten. Vom 30. Mai bis zum 5. Juni heißt es nun schon zum dritten Mal: Wasser marsch! Ich bin dabei und freue mich schon auf die Challenge, auch wenn die Aussicht, auf meinen geliebten Kaffee zu verzichten mich noch ein wenig verschreckt. Zum Glück sind aber Kräuter- und Früchtetees, Smoothies und Gemüsesäfte weiterhin erlaubt.
Die Gerolsteiner Wasserwoche ist für mich ein willkommener Anlass, eine ganze Woche lang nochmal extra gut auf mich acht zu geben. Nicht nur nebenbei mein Wasser zu trinken sondern ganz bewusst meinem Körper etwas Gutes zu tun. Den vielen Kaffee wegzulassen, eher zum Apfel als zur geliebten Schokolade zu greifen und generell einmal innehalten im täglichen Stress.

 





Sport ist ja sowieso ein sehr großes Thema bei mir, auch wenn es im Blog fast gar nicht thematisiert wird. Wie manche von Euch vielleicht wissen haben wir mehrere Pferde und die müssen natürlich täglich trainiert werden. Und wer jetzt meint, Reiten wäre kein richtiger Sport, der hat es wohl einfach noch nie ausprobiert ;)
 






Sport ist also ein ganzwichtiger Punkt in meinem Leben und ich bin mir sicher – ohne tägliche Bewegung wäre die Bewältigung des Alltags garantiert so viel mühseliger! 

Wen von Euch kann ich motivieren, die Trink-Challenge mitzumachen? Gerolsteiner verlost 3000 Wochenvorräte Mineralwasser unter allen Teilnehmern, nichts wie hin! Das ist doch ein richtig guter Anreiz, gleich dabei zu sein!
 






Ich würde mich riesig freuen, noch ein paar von Euch bei der Wasserwoche zu treffen, also zumindest virtuell auf Facebook, Instagram und hier auf dem Blog. Der gemeinsame Austausch bei der Challenge, das Jammern über den Koffeinentzug und Schoki-Verzicht hilft bestimmt, durchzuhalten! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden sobald es losgeht!   


Liebe Grüße,

Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen