Juni 02, 2016

Es wird Zeit für's Sommeroutfit!

Unbenannt #16




Unglaublich wie die Zeit schon wieder rennt! Schon ist der Mai vorbei (oh, das reimt sich!), und trotz der ständigen Unwetter zur Zeit steht der Sommer direkt vor der Tür. Yieeeehah! Die ersten Abende bis spät auf der Terrasse gechillt, den Norderney-Urlaub gebucht - ich wäre dann im Sommermodus.

Passend dazu war ich mal wieder ein bisschen virtuell shoppen. Auf der Suche nach einem Outfit, das an sonnigen Tagen für die allermeisten Lebenslagen passt, sei es im Büro oder abends im Beach-Club. Jeans, Statement-Top, Jäckchen - für mich immer die erste Wahl. Alle Teile meiner Outfit-Collage habe ich bei Esprit gefunden, immer wieder eine meiner Lieblingsadressen bei der Outfitsuche.

Was ist Euer Lieblingsteil für den Sommer? Also außer Bikini und Flip-Flops natürlich ;)

Habt noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,

Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen